Sam (vormals Henry) wurde gestohlen

Begonnen von Teufel9999, 20.09.2010 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich wende mich an Sie, da  unser  Sam  seit Freitag spurlos verschwunden ist. Der Verdacht liegt nahe, dass er  möglicherweise gestohlen wurde. Womöglich in den ehem. Ostblock zu Zuchtzwecken. Da er wegen seiner eher ein seltenen Fellfärbung (ein s
chwarzweisser Neufundländer) sehr begehrt wäre.

Da ich schon von Ihnen gehört habe, dass sie sich sehr für arme Tiere einsetzen und vielleicht Kontakte nach Ungarn, ect.... haben!

Sam, wie er mittlerweile heißt ist wie gesagt ein schwarzweisser Neufundländerrüde – aber kastriert!
Mittlerweile 7 Jahre, er ist gechipt und registriert.
Da er vor 1/12 Jahren schon aus katastrophalen Verhältnissen von Ungarn gerettet wurde, hat er einige besondere Merkmale:

Hängelieder, bei der rechten Vorderpfote ist eine Zehe verkrüppelt, er hat einen etwas steifen Gang, seine Hüften sind ländiert, da er jahrelang in einem Holzverschlag ausharren musste. Und schliesslich, sein Fell  ist noch nicht 100%ig nachgewachsen, da wir ihn Ende Mai scheren ließen.  

Kontaktdaten werden gerne per PN weitergeleitet falls irgendwer ihn sieht oder er vielleicht im Tierheim auftaucht.

lg
Tatjana

Der Link mit Foto

http://www.neufundlaender-in-not.at.tt/

Der Hund wurde aus Potzneusiedl, das ist im Bezirk Neusiedl am See, Burgenland gestohlen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Claudi

Auf der Seite heißt er aber Henry??

Vielleicht kann man wenigstens Bundesland/Bezirk hier öffentlich machen, damit Leute die in der Nähe wohnen die Augen offen halten. Das wäre sehr hilfreich.

Terrorterrier

Er hies vor der Vermittlung Henry, die neuen Besizter haben ihn umgetauft.  :)

Ilse

Habe dieses Mail auch gestern erhalten, das es ein Bekannter von meinem Schwiegersohn ist.
Habe es auch an Fero weitergeleitet. Es könnte nämlich sein, da der Hund bereits kastriert ist, für die Entweder uninteressant ist und sie ihn ev. in einer Tötung abgeben oder aussetzen.
Hoffe, Sam wird gefunden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ja das hoffe ich auch!

Ist eine Arbeitskollegin von mir.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

echo

hoffentlich kann die familie ihren sam bald wieder
in die arme schließen!
habe mal ein mail an meine bekannten aus dem burgenland
geschickt - vielleicht kann das ein bissal helfen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Neufi

Henry/Sam wurde heute tod aufgefunden.

Unser Mitleid gilt seiner Familie.

Wir danken für eure Unterstützung.

Das Not-Neufi+Landseer-Team
Die neue HP ist online!  

BabyDaphne

bitte was??? das kanns aber auch nicht sein oder???

bin total entsetzt.  ?( 8o :evil:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Lucy

Es tut mir sehr leid.....mein Beileid der Familie ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terrorterrier


Jessy+Chilly

:kerze sehr traurig ,armer Sam ,arme Familie  :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Singu

und da sage mir bitte jamand wie man die kreatur mensch NICHT verabscheuen kann....  :evil: :evil:

Mein Beileid....  ;(

echo

:kerze
armer kerl
die familie tut mir sehr leid.
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Gabriela

Oh nein, wie schrecklich. Ich fühle aus tiefstem Herzen mit Euch.  :kerze :kerze :kerze
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

snoozy

:kerze :kerze :kerze

Armer Sam, arme Sam Familie.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ilse

Sam wurde im Garten hinter einem Gebüsch tot aufgefunden!
Dürfte sich zum Sterben dahinter verkrochen haben.

Armer Sam! Ein Jahr ist es Dir jetzt gut gegangen!

Machs gut! :kerze
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Armer schöner Bub!

  :kerze  :kerze  :kerze

Claudi


sunriserl

Mein Gott der arme Bub! Machs gut hinter der Rbb!!!  :kerze :kerze :kerze
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Teufel9999

Ich hab soooo gehofft, dass alles gut ausgeht. Armer Bub.  ;(  :kerze :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shanna

Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

whitelioness

Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3