Malia lächelt nicht mehr !

Begonnen von Petra aus Linz, 21.01.2013 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

ich möchte hier auch einen Beitrag für MALIA einstellen, die wohl leider auch als Schäfermix leicht übersehen wird.Auf ihren Steckbrieffotos "lächelt" sie noch !


Nach einigen Monaten scheint sie resigniert zu haben:


Ich finde diese Hündin so bezaubernd und es wäre so schön, wenn sie von jemandem gesehen wird.
Ihre Beschreibung vom Steckbrief:
MALIA ist eine ca. 2 Jahre alte Schäfermixhündin, die herumstreunend auf der Suche nach Futter gefunden wurde. Da sie noch Milch hatte war klar, dass sie erst vor kurzem Welpen gehabt haben musste und es konnte auch der Besitzer ausfindig gemacht werden, der aber völlig herzlos erklärt hat, dass er die Welpen gleich nach der Geburt getötet hat und auch keine "Verwendung" für die Mutterhündin hat.

Malia (Schulterhöhe ca. 58 cm) ist eine liebe, freundliche und aufgeweckte Hündin, die glücklich ist wenn sie in der Nähe von Menschen sein darf und sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung unglaublich freut. Sie ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden problemlos verträglich.

Ich hoffe sehr, dass sie noch ein anderes Leben zu erwarten hat.



LG Petra+Elena+Jordy+Cats

BLOSSA

Ja, Petra, die Veränderung im Blick ist mir auch gleich aufgefallen! Ich finde Malia auch wunderschön und hoffe auf eine bessere Zukunft für sie! LG

gaby

das 2.bild trifft mitten ins herz..sie steckt bittend die pfote durch das gitter...und der zweite weint...es ist zum verzweifeln...ihre traurigkeit zu sehen

Tirolerin

Oh so eine süße Maus... Wie lange wartet sie schon? Normal gehen ja Hündinnen besser weg als Rüden. Ich drück ihr ganz fest die Daumen sie ist sicher auch eine ganz Brave. Wirkt halt auf den Fotos so sanft.

tina zippenfennig

Zitat von: gaby in 21.01.2013 - 22:02
das 2.bild trifft mitten ins herz..sie steckt bittend die pfote durch das gitter...und der zweite weint...es ist zum verzweifeln...ihre traurigkeit zu sehen

Ja Gaby, da hast leider recht!
Solche Foto´s sind ganz schwer zu ertragen, besonders dann, wenn man nicht mit einem Platz helfen kann! :grave:

Ich hoffe sehr, dass die schöne Malia bald eine Chance bekommt und ausreisen darf! Schäfer sind so tolle Hunde und auch nicht schwieriger zu handeln wie andere!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

schubs für die liebe maus!


ich wünsche Malia, dass sie bald ein zuhause findet und wieder lächeln kann!
liebe grüße Melitta & Co.

Renate

ICH HOFFE, DASS AUCH SIE EINE CHANCE BEKOMMT !!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Coonies

Schubs, wir wollen sie wieder lächeln sehen....
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

VeganMilitance

so eine schöne.. warum warten schäfer immer so lange??  :63:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terryann

#9
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra aus Linz

Muss auch mal wieder "meine" Maila schubsen. Sieht sie nicht lieb aus ? Na ja, sie wird ein bisschen rundlicher, aber wer kennt ihn nicht, den Kummerspeck ?


Sieht sie jemand ? Und gibt ihr eine Chance auf ein schönes Hundeleben ? Hoffen darf frau ja ! :105:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

BLOSSA

Wunderschön und so lieb ist sie, die Malia - hoffe auch so sehr, dass ihr wieder jemand ein Lächeln ins Gesicht zaubert! LG

Kascha

Zitat von: Petra aus Linz in 15.02.2013 - 21:56
Sieht sie jemand ? Und gibt ihr eine Chance auf ein schönes Hundeleben ? Hoffen darf frau ja ! :105:

Doch, doch mir ist sie auch schon aufgefallen, doch leider kann ich mit keinem Platz dienen :icon_e_sad:, kann nur Werbung machen ...wer macht mit?

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


Bitte auf die traurige Malia nicht vergessen!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Wer will ihr Lächeln wieder herbeizaubern?

tina zippenfennig


Schubs für das liebe Mädel!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina

Muss meinen Liebling MALIA mal wieder schubsen. Sie ist so eine nette, verträgliche Hündin und wird auch immer wieder übersehen.

Wer kann Malia ihr mittlerweile verloren gegangenes Lächeln wieder herbeizaubern ?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Malia sieht man auf den Käfigfotos meist auf einem Hüttendach liegend im Hintergrund, während sich ihre Mitbewohner nach vorne drängeln. Sie hat wohl schon resigniert, das arme Mädel. Wirklich, ich wollte, ich könnte sie zu mir nehmen, wäre dann aber  überfordert mit vier Hunden und könnte ihnen nicht das Leben bieten, das ich mir für sie wünsche.
Malia, ich drücke dir umso fester die Daumen, dass dich bald jemand ins Herz schließt !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

tina zippenfennig


Muss die liebe Puppe wieder in Erinnerung rufen!!!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sanne


Petra aus Linz

Liebe Sanne, danke für die Facebook-Hilfe für " meine"  Malia !  Ich hoffe so, dass sie bald ausreisen darf ! Ich glaube, ihr " Problem" ist, dass sie die Schäferfans als Schäfermix zu wenig anspricht ( da haben ja leider viele einen Abstammungswahn!) und andere halt die kleineren, wuschelig-süßen Rassen(mixe) vorziehen.( nix gegen diese ! ).Malia läuft daher wirklich Gefahr, nie entdeckt zu werden und so vergeht halt ihr Leben im Auffanglager... wie es das Schicksal vieler Schäfermixe ist. ;(
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Ich versteht auch überhaupt nicht, warum Maila keine Chance bekommt, sie ist so eine liebe Hündin.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

#22
Zitat von: Martina in 26.10.2013 - 21:17
Ich freu mich so, dass Malia endlich wieder lächeln kann.  :113:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Terryann in 12.11.2013 - 22:20
Zitat von: Martina in 26.10.2013 - 21:17
Ich freu mich so, dass Malia endlich wieder lächeln kann. :113:

Ist Malia auf Fix- oder Pflegeplatz gelandet??

Ist immer so toll, wenn hier ein Thread geschlossen werden kann ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


was ich gelesen habe, ist malia doch von der pflegestelle behalten worden!? :39:

lg, tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"