Cassandra...?

Begonnen von Janima, 02.01.2011 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Ich hoffe, ich poste das im richtigen Bereich :O

Heute habe ich mal wieder Werbung für ATN gemacht.
Meine Stiefschwester Conny meinte, sie würde gern einem schon älteren Hund eine PS geben, wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn er komplett bei ihr bleibt. Futterkosten wären überhaupt kein Problem, nur kann sie sich die Tierarztkosten nicht leisten, weshalb sie von der Idee der PS begeistert ist.
Es muss auf jeden Fall eine Hündin sein und als ich mir auf der HP die Langsitzer durchgeschaut habe, fand ich Cassandra. Hab geschaut, bei welchem Hund "Dringend" stand ;)

Conny hatte schon mal einen Hund und wohnt in Korneuburg, ist aber noch keine PS.

Mitzi


Janima

Danke, leite ich ihr auch weiter!

cartmen

Hallo,

erstmal - finde es ganz toll von deiner Stiefschwester, dass sie das machen will:)

also es gibt soweit ich weiß die Option "Gnadenbrotplatz" dh, man gibt einem alten Hund einen Fixplatz, aber die Tierarzkosten übernimmt der Verein, da die betagten Hunde doch oft schon viele Leiden haben und Herrli/Frauli dann die Kosten oft nicht allein tragen kann...

Ich denke bei einer Vorkontrolle kann abgeklärt werden, welcher Hund am besten zu ihrer Situation passt (Garten, Wohnung, vorhandene Haustiere bzw. Kinder, Zeitaufwand,...) und es wird bestimmt eine passende Langsitzerin/Hundeomi gefunden die sie glücklich machen kann!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

sophie

Hach..schade dass es kein Rüde sein darf.. http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1802&Itemid=26

ZitatOriginal von Janima
Conny hatte schon mal einen Hund und wohnt in Korneuburg, ist aber noch keine PS.

*hihi* sehr cool  :D

lanadi

ZitatOriginal von Mitzi
hätt auch noch eine ganz arme aus lucenec  ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=267&Itemid=26

sie ist seit ihrer geburt im tierheim.

Bitte organisiert mir einen Flyer für Savannah !!

Danke
lg
Christine

Janima

Cartmen, das wäre genau das, was sie sucht. Mich hat es positiv überrascht, als ich hörte, dass sie einem älteren Hund einen Platz geben möchte. Sie sagt, die älteren haben auch eine Chance verdient, finde ich super!

Werde mich bzgl VK mit ihr zusammensprechen, auch wann es am besten bei ihr ginge. Vielleicht könnte ja schon am 08.01. ein Hund mit ausreisen...? Wäre super :O

VeganMilitance

Mich würde das total für Cassandra freuen wenn sie endlich raus aus Nitra kann!

Die hübsche wartet schon sooooo lange...


lasst einfach vom verein abchecken, ob ihr der richtige platz für die süsse wärt, und wie ihr wesen ist.

würde mich so freun :verliebt:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec