Bernhardiner

Begonnen von Binsi1986, 06.05.2011 - 07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, dass es relativ schwierig wird, diese Wünsche zu erfüllen, aber ich versuch´s mal ...!  :D

Eine Arbeitskollegin hat mich gerade angerufen.

Ihr Nachbar hat vor ein paar Tagen schweren Herzens seinen Bernhardiner einschläfern lassen müssen.  ;(

Jetzt sucht er ein neues Herzibinki!  :)

Er muss männlich, bereits in Österreich und noch relativ jung sein!

Kann mir vielleicht jemand ein paar Vorschläge bringen?

LG und vielen Dank!
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Eisi

Hallo!

Muss es denn ein Bernhardiner sein?

Wie wärs mit einem Berner Sennenhund ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5208&Itemid=26

lg Anja

Babsi41

Wäre diesem Bernhardiner denn damit nicht wunderbar geholfen?
Bernhardiner  :kratz:
Herzliche Grüße

Barbara

Binsi1986

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe soeben mit dem zukünftigen Besitzer gesprochen. Ein ganz lieber Herr. Also der Hund kann es kaum besser treffen!  :O

Er hatte sein Leben lang Bernhardiner und deshalb sollte es wieder ein Bernhardiner sein.

Am besten ein Welpe!

Ich schau mich auch noch weiter um! Hoffe, dass wir fündig werden!

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

ZitatOriginal von Babsi41
Wäre diesem Bernhardiner denn damit nicht wunderbar geholfen?
Bernhardiner  :kratz:

Leider kein Welpe!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Eisi

Darf es auch ein Bernhardinermix sein, oder soll er reinrassig sein?

lg Anja

Binsi1986

ZitatOriginal von Eisi
Darf es auch ein Bernhardinermix sein, oder soll er reinrassig sein?

lg Anja


Es sollte ein Rüde (Welpe) sein und ja, "leider" nur reinrassig!

Papiere sind diesen Herrn überhaupt nicht wichtig.

In diesem Fall geht es weniger um "den Rassehund vom Züchter", sondern einfach nur um die Faszination für Bernhardiner.

Wie gesagt, er hatte sein Leben lang Bernhardiner und deshalb sollte es wieder ein Bernhardiner zum Verwöhnen werden! Das waren seine Worte!   :D

Solltest du einen Hund in Aussicht haben und auch Fotos, kannst du sie mir gerne schicken, weiterleiten tu ich sie auf alle Fälle!!!  :O

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Eisi

Nein hab leider keinen in Aussicht!
Schade, dass es ein Welpe sein soll, den wird er wahrscheinlich nur beim Züchter finden.

lg Anja

Binsi1986

Bernhardiner gefunden!

Hier kann geschlossen werden! Vielen Dank!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!