ruhige dominante Hündin gesucht

Begonnen von Batman Forever, 21.06.2010 - 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

...suche für eine Interessentin im 19ten Bezirk einen Zweithund zu ihrem 11 Monate alten kastrierten Rüden der etwas Führung braucht....

Die Dame stellt sich vor eine etwas ruhigere auch ältere Hündin mittelgross, ca. kniehoch, und dominant, sollte dem jungen Mann mal zeigen wo der Bartl den Most herholt, das kennt er aus der Hundezone und das akzeptiert er ohne Murren und ist glücklich wenn er unter den Fittichen eines erfahrenen Hundes steht....weiters sollte die Hündin mit dem Rüden alleine bleiben können, stubenrein sein und wenn geht schon Kommandos wie Sitz usw. können....

gibts sowas auf einer Pflegestelle ???

Bitte melden !
Danke !

tanja

Also die Kombination ruhig aber dominant, amüsiert mich.... :D
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Batman Forever

na dann eben souverän und dominant und ned zu hektisch....
das ist der junge Hupfer sowieso  :O

Petra aus Linz

Tja, das wäre ja ein Fall für deine Joylyn, Andrea. Aber sie ist ja schon reserviert *freu * und ein wenig zu groß.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Batman Forever

ja das war die 1. Interessentin f. Joylyn aber keine 24 Stunden später der perfekte Platz für Joylyn eine 72 jährige Schäferkennerin aus Oberbayern, Bungalow mit Garten und einem Kanarienvogel....
Mittwoch ist VK und dann mache ich wenn alles Ok ist mit Joylyn eine
Reise in eine neue Superzukunft !!!!

sigrid

Hallo Andrea,

hast du schon mit Sandra aus Kapfenberg gesprochen?

Soweit ich gesehen habe, leider nur kurz, hat sie eine schwarze ca. 5jähr.(?) Hündin. Sie dürfte eine Rudelführerin, also souverän und bestimmend sein. Leider ist mir der Namen runtergefallen, sie wohnt mit Bucky zusammen.

Batman Forever

@Sigrid
hab nachgesehen, du meinst glaub ich Daiquira, ist erst 2,5 Jahre jund und braucht auch viel Bewegung und Zeit, glaub ich sowas hat die Dame schon daheim  ;)

Sylke

ZitatOriginal von Batman Forever
ja das war die 1. Interessentin f. Joylyn aber keine 24 Stunden später der perfekte Platz für Joylyn eine 72 jährige Schäferkennerin aus Oberbayern, Bungalow mit Garten und einem Kanarienvogel....
Mittwoch ist VK und dann mache ich wenn alles Ok ist mit Joylyn eine
Reise in eine neue Superzukunft !!!!

He, auf dem Weg nach Oberbayern machst aber bei mir in Niederbayern Station. Sozusagen "Jause", gell Andrea?!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Batman Forever

...ja wenn das am Weg nach Nandlstadt liegt....

Sylke

Nandlstadt???  ?(
Da muss ich mal den Routenplaner anschmeißen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

Ah, jetzt weiß ich, wo das liegt! Nähe Freising! Das sind von mir 100 km.
Dann fährst Du wahrscheinlich die Salzburger Autobahn in Richtung München  ?(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Mona

Elsie 2 ist im 14. Bezirk auf Pflege

Elsi ist eine verschmuste, menschenfreundliche Mittelschnauzer- Mischlingshündin,
die mit anderen Hunden gut verträglich ist. Elsi ist 8 Jahre alt, aber noch sehr fit und
aufgeweckt. Momentan leidet Elsi an einer Magen- Darm- Entzündung, aber sie ist
am Weg der Besserung. Elsi hat keinen besonders ausgeprägten Jagdtrieb und lässt
sich von Katzen, Pferden und Co nicht weiter beeindrucken. Sie kann gut Autofahren
und ist auch schon ganz gut abrufbar. Gewisse Grundkommandos (Sitz, Platz,
Warten) müssen Elsi noch beigebracht werden, aber sie ist eine lernwillige Maus.
Gegenüber anderen Hunden verteidigt sie die Ressource Futter recht stark, etc....
Auszug aus dem Aushang für Elsie 2
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Christina B.

ZitatOriginal von Batman Forever
...suche für eine Interessentin im 19ten Bezirk einen Zweithund zu ihrem 11 Monate alten kastrierten Rüden der etwas Führung braucht....

Die Dame stellt sich vor eine etwas ruhigere auch ältere Hündin mittelgross, ca. kniehoch, und dominant, sollte dem jungen Mann mal zeigen wo der Bartl den Most herholt, das kennt er aus der Hundezone und das akzeptiert er ohne Murren und ist glücklich wenn er unter den Fittichen eines erfahrenen Hundes steht....weiters sollte die Hündin mit dem Rüden alleine bleiben können, stubenrein sein und wenn geht schon Kommandos wie Sitz usw. können....

gibts sowas auf einer Pflegestelle ???

Bitte melden !
Danke !

Piroschka - ruhig und vorallem dominant !!!
Die zeigt dem Jungen sicher, wo es langgeht - und Bewegung braucht sie auch nicht übermäßig  :D !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !