unkompliziertes Mäderl gesucht

Begonnen von Terrorterrier, 04.07.2010 - 00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Da Melissa bei einer Bekannten ist und sie Melissa eventuell
sogar behalten (zuerst nur Probeweise übers WE) möchten suche
ich für die Interessentin einen anderen Hund den ich ihr vorschlagen
könnte.

Gesucht wird ein kleines Mäderl
    über 1 Jahr
    Weiblich
    Klein
    Kinderlieb
    sollte ein paar Stunden alleine bleiben können
    Anfängertauglich(!)
    verträglich mit Artgenossen
    keine extreme Sportskanone

Danke!

Anna

ZitatOriginal von Terrorterrier
Da Melissa bei einer Bekannten ist und sie Melissa eventuell
sogar behalten (zuerst nur Probeweise übers WE) möchten suche
ich für die Interessentin einen anderen Hund den ich ihr vorschlagen
könnte.

Gesucht wird ein kleines Mäderl
    über 1 Jahr
    Weiblich
    Klein
    Kinderlieb
    sollte ein paar Stunden alleine bleiben können
    Anfängertauglich(!)
    verträglich mit Artgenossen
    keine extreme Sportskanone

Danke!

Dazu fällt mir sofort LIBERTY die bei Batman auf Pflege ist, ein... weiblich, kastriert, total kinderliebend, verschmust und anhänglich und gewöhnt auch alleine zu bleiben, ein.

Christina B.

Oder Nelly, die seit gestern bei mir ist.
4 Jahre und nur lieb  :D ! War vor ihrer Zeit im Auffanglager auch schon Wohnungshund!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Terrorterrier

Danke, am Abend leite ich weiter, also bis dahin wäre ich über
weitere Vorschläge noch dankbar.

Dongo

Mir fällt da die Sophie ein, aus dem Tierschutz Burgenland, Dackelmixdame, ca. 3 Jahre alt...

oder Benji, die Zwergpudeldame, 2 - 3 kg, 4 Jahre alt,

Falls hier Interesse: bitte unter 0664 278 89 08 zwischen 8 und 12, 14 und 18 Uhr melden!  - DANKE


das ist Sophie


das ist Mädchen Benji

Terrorterrier

Verein, etc. ist egal!  :)
Ich befürchte nur das sie ein weisses Mäderl suchen.  =)

Ich leite trotzdem dann alles weiter, vielen Dank!

Dongo

weiß habe ich nur einen Hundebuben:
Leo


Allerdings mit 45 cm ein großer Kleinpudel...
* 2008. Ebenfalls 0664 278 89 08.

fini

Mylove?
schon an die Pflegestelle vermittelt!   ;)


Christina B.

:taetschel:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Batman Forever


Notfellchen

Bitte helft, das dieser Unglückswurm endlich ein schönes zu Hause findet!
Ich bin so zornig!
Zuerst meldete sich eine Dame Nähe Leoben - Vorgespräche dauerten 3 Monate - mit allen Erklärungen. Dann - ich freue mich so whnsinnig auf Ronja - Termin fix ausgemacht - wir warten - kein Anruf niemand kommt.

Vor ca. 11/2 Monate meldet sich eine Familie aus 'Preßbaum, alles abgeklärt, wieder mit allen Fragen die man so stellen muß. Ja, mei Sohn und ich warten sehnsüchtig auf Ronja. Am Samstag, den 4.7. abends wurde Ronha von uns nach Preßbaum gebracht. Sonntag mittag bekomme ich ein Mail, bin überfordert. Nach Rückfrage - Ronja ist süß und brav, aber sie riecht nach Hund und das halte ich nicht aus. So eine blöde Aussage habe ich noch nie gehört, jetzt muß ich also vor einer Vermittlung fragen, ob sie wissen das ein Hund nach Hund riecht.

Es gibt wirklich Pechvögel und dazu gehört anscheinend Ronja.
Ronja ist ein Foxmix-Welpe und erst ca. 24 Wochen alt.
Sie war sehr krank, hatte eine schwere Darmkrankheit und niemand gab ihr eine Chance. Nun ist sie laut Tierarzt wieder komplett gesund und kann somit vermittelt werden.
Doch sie ist stark gewesen und hat es geschafft, sie ist ein goldiges Hündchen und sehr liebesbedürftig. Sie ist entwurmt, geimpft, gechippt mit EU-Pass.


Ich hoffe sie findet bald ein super Zuhause.

Bitte immer bei interesse an: burger.christine@gmx.at



Notfellchen


Terrorterrier

Danke hab es weitergeleitet.
Die Dame meinte sie wollte unbedingt Melissa und keinen anderen Hund.
Melissa hat aber einen anderen Platz gefunden den ich nun mal bevorzugt habe.
Damit hat keiner gerechnet, sie haben Melissa gesehen und das wars -Lobau Spaziergang.  :O

Letztendlich ist es meine Entscheidung.

Notfellchen

Art/Rasse:Mischling
Alter: ca. 6-8 Monate
Geschlecht:Hündin
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: ja
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Schutzgebühr: ja
Abgabe Wann/Wo:Wien
Wendy ist eine sehr hübsche ca. 6-8 Monate alte kleinbleibende Mixhündin. sie ist sehr lieb, sehr verschmust und verspielt. Wendy braucht viel Zärtlichkeit, sie hat sie wirklich nötig.
Sie ist aus dem Tierheim der Slovakei.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Terrorterrier

Hallo, habe schon alles weitergeleitet. Hat sich schon erledigt.  =)