werden Plexiglas Tafeln in Nitra benötigt ?

Begonnen von Bime, 06.07.2010 - 10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bime

Hallo, da ich gelesen habe, dass ihr Planen, etc. für Sonnen/Regenschutz brauchts, dachte ich, ob euch mit Plexiglas Tafeln vielleicht auch geholfen wäre ? max. Größe 2x3 Meter, kann aber natürlich auch vorher für eure Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Vielleicht könnt ihr mit normalen Holzstaffeln was draus bauen (Dächer, Boxen, Seitenbegrenzungen gegen den Wind im Winter, o.ä.).

Diese Tafeln sind normalerweise sehr teuer, wir würden sie für euch vor der Entsorgung retten, wenn euch geholfen ist, Müll wollen wir euch keinen bringen...transportierbar mit einem Hänger/großen Auto/Pritsche ?

Gebt mir bitte Bescheid, ob Interesse besteht, danke Sabine

Ilse

ZitatOriginal von Bime
Hallo, da ich gelesen habe, dass ihr Planen, etc. für Sonnen/Regenschutz brauchts, dachte ich, ob euch mit Plexiglas Tafeln vielleicht auch geholfen wäre ? max. Größe 2x3 Meter, kann aber natürlich auch vorher für eure Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Vielleicht könnt ihr mit normalen Holzstaffeln was draus bauen (Dächer, Boxen, Seitenbegrenzungen gegen den Wind im Winter, o.ä.).

Diese Tafeln sind normalerweise sehr teuer, wir würden sie für euch vor der Entsorgung retten, wenn euch geholfen ist, Müll wollen wir euch keinen bringen...transportierbar mit einem Hänger/großen Auto/Pritsche ?

Gebt mir bitte Bescheid, ob Interesse besteht, danke Sabine

Diese Platten wären für Nitra IDEAL!!!!!
Zuschneiden kann man sie in Nitra auch, kein Problem!
Nur die Frage wie zu holen und wie schnell?
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bime

Hallo, ja super, freut mich, dass euch damit geholfen ist.
Ich klär das mal ab wegen der Abholung - hast du so ein großes Auto zum abholen - einladen könnte dir mein Mann helfen - LG Sabine

Bime

Hallo, wir haben 30 Stück dieser Platten aufgetrieben für euch, müssten nur abgeholt werden (NÖ), wir helfen einladen  :O

Es sind noch teilweise Werbefolien drauf, die kann man aber leicht runternehmen und lackieren, oder durchsichtig, oder so lassen.

Maße von: ca. 1x3 Meter bis 2x3 Meter die größeren (bis 5 Meter)können wir für den Transport brechen.

Wir können die Platten hoffentlich max. 3 Wochen reservieren, besser wäre es jedoch, die Platten diese Woche noch abzuholen, da wir dazwischen auf Urlaub sind und sie dann vielleicht wer anderer wegnimmt  :evil:

LG Sabine