SharPei Mädl gesucht

Begonnen von Beetle, 20.08.2018 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Meine Bekannte hatte aus Lucenec einen SharPei, der leider über die RBB gegangen ist und möchte gern einem SharPeiMädl ein Zuhause geben.
In der Vermittlung find ich nur Rüden - weiss jemand eine passende Fellnase.
Danke und LG
Karin

nini13

Wenn du bei Tiersuche/Hündinnen/Slowakei schauen magst: in Lucenec sind Brenda und Meggy 3
(Ich weiß nicht wie man den Link vom Steckbrief hier reinstellt. Sorry)
Vielleicht gefällt eine Hündin deiner Bekannten!
Alles Gute!

Beetle

Danke Dir. Die 2 hab ich ihr schon geschickt - Brenda ist zu gross und bei Maggy ist so wie es ausschaut sowas wie ein Staff drin, deshalb leider nein.
Bitte weitersuchen. Danke.
Karin

Dackel1


Im Tierheim Piestany / Sk http://www.utulok-piestany.sk/index.php?lang=GER  wartet ein Shar Pei Mix ist aber  ein Bub , ein Versuch ist es wert

Name : Sambal   - Id : 4664
- Zugefügt : 20.05.2018, 17:45   - Rasse : Chow Chow und Shar-pei Mischling
- Geboren : 20.05.2016   - Schulterhőhe/Gewicht : 45 cm/15 kg
- Kastration : Ja

Er war in Šulekovo gefunden.Später wir haben erfahren,dieBesitzer-Zigeuner haben sich umgesiedelt und der Rüde an der Strasse vom Haus gelassen .
Er zeigt sich ruhig und lieb,hat an rechte Auge Prolaps,OP wird nőtig und hat blaue Zunge,ist dort etwas von CHow-chow.
Beide Augen waren schon operiert.




nini13

Bei uns ist Sido zur Pflege.
Ist leider kein Weiberl und auch nur ein Shar Pei -Mix, aber gefällt er ja deiner Bekannten?

Beetle

Danke Euch. Sido idt echt zum Knuddeln, aber es MUSS ein Mädl sein.
PS hab gehört Brenda ist vermittelt.
Lg Karin

Sabine Noskowiak

Ja, das habe ich auch so mitbekommen. Die Shar Pei - Mixe Bruce und Brenda aus Lucenec sollen vermittelt sein.

(Oh Gott, hätte ich hier bloß nicht geguckt - ich habe auf der Stelle mein Herz an Sambal verloren. Das kriege ich doch hier nicht durch, das wird mich wieder mal viele Tränen kosten und schlaflose Nächte.)

LG, Sabine.

Terryann

Zitat von: Beetle in 21.08.2018 - 06:27
...
Bitte weitersuchen. Danke.
Karin

hi, hab SharPei in Not gegoogelt und dir ein paar Links geschickt, gibt sicher noch mehr ... vlt. hat eine arme Hündin eine Chance ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sabine Noskowiak

Juchhu, Sambal ist vermittelt.

leilani



in piestany sitzt eine schwarze shar pei hündin

Beetle

Danke für den link, ich habs gleich weitergegeben.
Lg Karin

Beetle

Vielen Dank an alle. Hier kann geschlossen werden.
Habe die Mitteilung bekommen, dass die Suche aufgegeben werden soll, da die Interessentin jetzt nur einen Hund will, der der verstorbenen Hündin absolut ähnelt.
Schwachsinn!!!!!
Lg Karin

Jendara

Als könnte man einen verstorben Hund einfach durch einen anderen ersetzen. *Kopfschüttel* Werd dieses: Er muss genau wie der Alte sein! nie ganz verstehen.
Vielleicht ein Zeichen, dass es noch zu früh ist für einen Neuen.