ADVENTKALENDER 2017

Begonnen von Tamara-Louisa, 01.12.2017 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Hery ist ein Hund, der mir um ehrlich zu sein bis gestern nicht aufgefallen ist. Dabei wird er als so unkompliziert beschrieben und ist ein total hübscher Kerl.

_______________________________________

Der heutige Kandidat (spät aber doch):

SIEBZEHNTES KASTERL

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Mona

Ist das Jerry 20?
Ich schau mir den Jungen jetzt schon seit einiger Zeit an aber es geht leider momentan wirklich nicht bei uns. So ein süßer Knopf und anscheidend auch noch ein ganz Lieber.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Tamara-Louisa

Jaaaa Jerry, der Hübsche...

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Ahhh was hab ich gestern getan? Iwie hat das posten nicht geklappt, so kommen heute zwei...

NEUNZEHNTES KASTERL



ZWANZIGSTES KASTERL


Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Samymaus

Neunzehn ist PORTOS in LC - Er hätte mir soo gut gefallen und ich wollte ihn als Pflegi, leider hat er den Katzentest nicht bestanden.

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Und zur Nummer 19, dem süßen Portos, hier der Steckbrief zur Erinnerung

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4400
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#88
Zitat von: Tamara-Louisa in 20.12.2017 - 11:50
NEUNZEHNTES KASTERL


Zitat von: Samymaus in 20.12.2017 - 12:56
Neunzehn ist PORTOS in LC - Er hätte mir soo gut gefallen und ich wollte ihn als Pflegi, leider hat er den Katzentest nicht bestanden.
... sollte vielleicht im SB ergänzt werden ?
Zitat von: Martina68 in 20.12.2017 - 13:35
Und zur Nummer 19, dem süßen Portos, hier der Steckbrief zur Erinnerung

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4400

SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Portos&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

( :)) zum direkten SB-Link kommt man, wenn man in der Übersicht Namen bei Suche oben eingibt)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Simone_2013

Zitat von: Samymaus in 20.12.2017 - 12:56
Neunzehn ist PORTOS in LC - Er hätte mir soo gut gefallen und ich wollte ihn als Pflegi, leider hat er den Katzentest nicht bestanden.

Ja leider sind Katzen wohl doch interessant für den jungen Portos. Er ist eine starke Persönlichkeit und spielt gerne mit den anderen Hunden, manchmal ist er vielleicht etwas zu aufdringlich aber lässt sich auch gerne was sagen. Also nichts tragisches  :4:

Tamara-Louisa

EINUNDZWANZIGSTES KASTERL

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Artischocke

Lentschy, oder?  Der wartet auch schon lange....
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tamara-Louisa

Herzbube LENTSCHY... der kleine Bub hat sich schon in ein paar Herzen ganz tief reingeschlichen und zwar schon seit er nach Nitra kam... leider ist es bei den Lentschy-Herzmenschen immer noch nicht möglich nen Pflegi zu nehmen...

aber hier ein paar Fotos vom Sommer:

             



             



Lenschy geht ganz brav und ohne zu ziehen an der Leine.

Ich wünsche ihm vom Herzen, dass er nun endlich entdeckt wird!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

ZWEIUNDZWANZIGSTES KASTERL

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

#95
 :8: :8: :8:

Dany 7, ,,Schmuse-Pummel"-Mix, klein, 6 Ja., dzt. Topolcany,
SB: http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Dany+7&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
....
Alter: ca. 6 Jahre (12/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel DANY ,,Miky" ist ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde, der außerhalb eines Dorfes ausgesetzt wurde. Offenbar wollte ihn sein Besitzer los werden weil er Hautprobleme hatte und auch einen Muskelriss. Mittlerweile ist aber alles abgeheilt und er hat zum Glück kurzfristig Unterschlupf bei einer Pflegestelle in der Slowakei gefunden. Dany ist so ein lieber Hund und sehr anlehnungsbedürftig und menschenbezogen, von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen. Er liebt Kinder, kommt gut mit Katzen aus und lebt problemlos mit anderen Hunden zusammen. Und der süße Bursche hat eine große Leidenschaft: er schaut für sein Leben gerne fern und steht ausdauernd und fasziniert vor dem Fernseher. Man muss Dany einfach lieb haben und deshalb wäre es schön, wenn er bald ein liebevolles Zuhause bei Menschen findet, die ihn ins Herz schließen und nie mehr im Stich lassen. Zusatz-Info Herkunft: Topolcany/Sk
Verträglichkeit zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Kontakt Standort: Quarantäne Topolcany/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664 386 08 58 hunde@animalhope-nitra.at


:53: Danke, dass er ein Kasterl bekommen hat!
Wünsche ihm so sehr, dass er bald seine eigene Familie haben darf!!  :63: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

DREIUNDZWANZIGSTES KASTERL


Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Artischocke

Stanka. Sie hatte im Leben auch noch kein Glück.... :not: Ich würde es ihr so sehr wünschen....
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tamara-Louisa

VIERUNDZWANZIGSTES KASTERL




Und mit diesem entzückenden Powergirl wünsche ich euch vom Herzen ein schönes Fest, halbwegs stressfreie Tage und ein gutes neues Jahr... wer weiß denn, wer sie ist?

...aber vor allem unseren Fellnasen hier wünsche ich ein gutes, besseres neues Jahr... bei Pflegefamilien und Fixfamilien... eins kann ich schon verraten, ein bisschen was hat sich getan mit dem Adventkalender, viel mehr sollte sich noch tun... bitte verbreitet diese 24 Seelchen noch einmal... teilt sie auf Facebook (am Besten das ganze Album)...

schicken wir sie noch einmal auf eine Reise... die Reise ins Glück!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Ilse

Danke liebe Tamara für diese liebevolle Präsentation unserer Schützlinge! :113:

Vielleicht gibt es für ein paar wirklich noch ein kleines Weihnachtswunder!  :63:
Das wünschen wir uns zumindest!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi