Nitrafahrt 18.9.

Begonnen von Batman Forever, 18.09.2010 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

ZitatOriginal von Andrea_05
Super, danke Anna!
Eine Bekannte ist am Überlegen sich wieder einen Hund zu nehmen und hatte bisher immer Berner Sennenhunde.
Ich schick ihr mal das süße Foto, vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter ;-)
 Bei "zu klein für die Zucht" stellts ma schon wieder alle Haare auf... Der Züchter selbst war sicherlich ein Adonis wies im Bilderbuch steht  :evil:

Gestern habe ich mit der Pflegestelle telefoniert - sie ist in Wien im 19.,-die Hündin ist unbeschreiblich lieb und freundlich, ein Traumhund schlechthin!

Deine Freundin sollte nicht zu lange überlegen, denn die Pflegestelle ist in Gefahr ihr Herz zu verlieren.........

Wappel

Ich möchte auch noch erinnern, dass der alte Staff noch einen Pflegeplatz oder einen Fixplatz sucht, wie so viele, doch ich habe beim Arbeitseinsatz in Nitra gesehen, dass der Platz wirklich nicht größer für ihn ist, als auf dem Bild, denn es ist einfach kein Platz mehr am Gelände.

Er ist wirklich so traurig wie auf dem Bild zu sehen, wie wenn er sich schon aufgegeben oder am aufgeben ist  ;( und wir waren wirklich lange draußen und ich habe ihn immer wieder beobachtet. Er hat in diesen vielen Stunden nicht einmal gebellt oder geknurrt, nicht mal als Eva die Hunde Zwinger für Zwinger in den Freilauf gelassen hat. Er ist verzweifelt dann in seine Hundehütte gegangen und man hat ihn einfach nicht gesehen. Er ist total ruhig.

Bitte vielleicht findet sich jemand für diesen hübschen und so ruhigen Hundemann, der Winter kommt, es wird kalt und wie bekannt, haben die Staffs ein kurzes Fell und er hat auch keinen anderen Hund, an dem er sich wärmen kann, als Einzelsitzer.

Bibiana

[


[/quote]


wer ist denn der kleine rotbraune Zwerg? Männchen od. weibchen? Alter?

Und im nächsten Post mit den spitzen Ohren? ich glaub ein Weibchen?! Alter?



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Martina

Die beiden braunen Yorkie-Mix-Zwerge sind Mädels und durften am Samstag schon auf eine Pflegestelle ausreisen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bibiana

ZitatOriginal von Martina
Die beiden braunen Yorkie-Mix-Zwerge sind Mädels und durften am Samstag schon auf eine Pflegestelle ausreisen.

Na fein! Das freut mich!
und die/der darunter mit den spitzen Ohren?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

_Bianca_

ZitatOriginal von Sita
und hier die vierte und letzte serie







Sind das die zwei Jack Russel Babys???
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Martina

Es sind alle drei Jack-Russel-((Mix)-Baby`s, sie wurden lt. Lucy in einem Schacht gefunden und sind total unterernährt mit riesen Wurmbäuchleins. Die Haut war schon wie Pergament-Papier so ausgetrocknet ;(

Das Trio bekam in Nitra gleich eine Infusion und so eine Art "Astronautennahrung" ins Mäulchen gespritzt und Lucy päppelt sie jetzt bei sich zu Hause auf.

Auch sie würden ein Pflegeplatzerl brauchen, da Lucy bereits 70 !! Katzen zu Hause hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nina38

Ist das Verona, die bereits ausreisen durfte?

Danke, Nina
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Martina

Nein, das ist nicht Verona.

Über den/die Kleine weiß sicher Anna bescheid, da wir schon weg waren, als er/sie fotografiert wurde.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jutta und die J`s

Hallo Martina!  


ZitatOriginal von Martina

 "Astronautennahrung"

 


Braucht ihr so was in Nitra? Ich hab noch zwei Kisten mit Flüssignahrung für Menschen. Man müsste es für Welpen wahrscheinlich ein wenig abändern, aber das Zeug ist grundsätzlich gut und sauteuer.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Kirana


Anna

ZitatOriginal von Bibiana
ZitatOriginal von Martina
Die beiden braunen Yorkie-Mix-Zwerge sind Mädels und durften am Samstag schon auf eine Pflegestelle ausreisen.

Na fein! Das freut mich!
und die/der darunter mit den spitzen Ohren?

Das ist ein Mädchen, ca. 5 - 6 Monate alt, stammt aus der Tötung in Sala, aktiv, freundlich, ganz lieb und schmusig

Bibiana

Gut, danke für die Info,

Sie sucht also noch einen Pflegeplatz? Wann könnte sie denn ausreisen?
Weiß man was wegen ihrer Gesundheit (Ansteckung andere Hunde)?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Anna

ZitatOriginal von Bibiana
Gut, danke für die Info,

Sie sucht also noch einen Pflegeplatz? Wann könnte sie denn ausreisen?
Weiß man was wegen ihrer Gesundheit (Ansteckung andere Hunde)?

Sie sucht noch einen Pflegeplatz, ausreisen kann sie erst wenn sie doppelt geimpft ist (da müsste ich erst Lucy fragen wann das genau ist). Die Maus ist fit, wurde entwurmt.... nur "detaillierte" Untersuchungen wie Bluttest oder was weiss ich, wurden und werden - ohne Veranlassung und da es finanziell gar nicht möglich wäre - nicht gemacht.

Bibiana

....

ich schreib dir am besten eine PN  :)
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Martina

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hallo Martina!  


ZitatOriginal von Martina

 "Astronautennahrung"

 


Braucht ihr so was in Nitra? Ich hab noch zwei Kisten mit Flüssignahrung für Menschen. Man müsste es für Welpen wahrscheinlich ein wenig abändern, aber das Zeug ist grundsätzlich gut und sauteuer.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Jutta hast PN
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

ZitatOriginal von Sonja
[

Gibts Infos zu dem/der Kleinen?????

INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Kirana


VeganMilitance

die Fotos machen micht sprachlos....  8o

ich muss unbedingt endlich mit dem spendenstand anfangen, und damit ganz viele sachen für die nitra wauzis holen.... und der unermüdlichen Eva auch!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

eva2454

Da es Vegan..... gerade anspricht - würden die Menschen, die sich in Nitra so um die Tiere kümmern auch irgendwelche Spenden brauchen?
(Kleidung, Schuhe, irgenwelchen Hausrat)?

Nur eine Frage...

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Anna

ZitatOriginal von eva2454
Da es Vegan..... gerade anspricht - würden die Menschen, die sich in Nitra so um die Tiere kümmern auch irgendwelche Spenden brauchen?
(Kleidung, Schuhe, irgenwelchen Hausrat)?

Nur eine Frage...

Lg Eva

JA !!!! Alle die schon einmal in Nitra waren, insbesondere wenn es nass ist, wissen wie man innerhalb kürzester Zeit aussieht  :rolleyes:... nämlich dreckig von oben bis unten  ;)
Winterfeste Sachen wie Pullover, Jacken, Thermohosen, auch dicke Socken, Handschuhe usw. sind immer wieder gefragt. Kleidergrösse 36 - 40, Schuhe ab 39.
Auch Simone, ein junges Mädchen das nach der Schule immer wieder helfen kommt würde sich über winterfeste Sachen freuen. Simone ist sehr gross (schätze so zwischen 1,75 und 1,80) aber gaaaanz dünn.

Petra aus Linz

Habe gehört, dass Kosmetikartikel auch teurer sind in der Slowakei als hier bei uns und  daher Duschgel, Creme und so auch Freude machen könnten ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

eva2454

morgen alles durchsuchen werde....hab sicher warmes Gewand...
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

VeganMilitance

Dann besorge ich Eva demnächst Alverde Duschgel und Vegane Fressartikel.... hab mit ihr einmal gequatsch und sie meinte sie lebt vegetarisch, verzichtet aber so gut es geht auf tierische produkte.... und sowas bekommt man in der slowakei ja auch nur schwer, vlt freut sie sich ja :) (sie hat letzes mal schon an nen veganen "fleisch" erfreut und ihr hats ur geschmeckt :)


sollte auch noch nen alten pulli oder jacke herumkugeln haben.... wenn nicht bei kik gibts ja auch kleidung mal ganz günstig....

werde in wilfleinsdorf auch ein paar flyer aufhängen, das die leute spenden bei uns ins fenster reingeben ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Bibiana

@Anna: Du bist heißbegehrt  :D
Dein Postfach ist voll.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!