Joky - er hört ganz wenig, doch schon in 14 Tagen könnte er wieder sehen !

Begonnen von claudianet, 15.05.2015 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Schaut richtig chic und vor allem herzig aus mit der Maske!

Eine vielleicht blöde Frage habe ich: Wie kriegt er da genug Sauerstoff zum Atmen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59

Lieber Joki, ich wünsche dir beim Üben viel Spaß, du schaust richtig fesch damit aus. Danke an die Spenderfirma. Auch dir Claudia herzlichen Dank dass du dem lieben Joki so viel Zeit widmest und alles voraus denkst. Super so eine Pflegemama zu haben. :53:

Tina2712


claudianet

vielen Dank Tina  :8:

@ Eva: Dein Einsatz, vor allem Deine nächtlichen Nähaktionen, sind großartig ! Danke !!
@ Katzenmama: Die Maske ist zur Hälfte (unten) komplett offen - er kann sogar gähnen und bellen  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

phänomenaler Spendenstand:  € 1.645,--

ich werde noch in dieser woche den neuen op-termin vereinbaren (ende juni oder anfang juli wird es soweit sein) - er muss nur gesund bleiben.

vielen dank euch allen, die den weg schon bisher mit uns gegangen sind,
liebe grüße,
claudia & joky
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Zitat von: claudianet in 09.06.2015 - 07:19
phänomenaler Spendenstand:  € 1.645,--

ich werde noch in dieser woche den neuen op-termin vereinbaren (ende juni oder anfang juli wird es soweit sein) - er muss nur gesund bleiben.

vielen dank euch allen, die den weg schon bisher mit uns gegangen sind,
liebe grüße,
claudia & joky


Kleine Korrektur!
Es sind bereits 1.712,- ! :113: :113:
Mein Marmeladenkauf und der Polsterkauf von Doris sind auch noch dazu gekommen!

Danke für eure Hilfsbereitschaft!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana_N

Hallo meine Lieben !

Milkos und Piccu haben ja auch für OP-Kosten gesammelt . Es sind mittlerweile € 45,50 zusammengekommen .
Ich runde auf 50 Euro auf und werde es wieder Joky zugute kommen lassen .

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

claudianet

An alle Fellnasen- und Menschenfreunde !

Es ist das allererste Mal, dass ich eine Unterstützung in dieser Form erfahre und jedes Mal, wenn sich der Spendenstand erhöht, bekomme ich feuchte Augen.

Zu wissen, dass es Euch gibt, die mit solcher Anteilnahme, Großzügigkeit und mit so viel Einsatz durchs Leben gehen, ist wunderbar !  :8:

Zumal diese Haltung für viele Vorbild ist oder hoffentlich wird und damit unsere gesamte Gesellschaft bereichert.

Ein inniges Danke schicken Euch Claudia & Joky
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Giovanna

Hallo Claudia! Ich war auch schon in deiner Lage, wo ich mich so sehr unterstützt und gut aufgehoben hab hier. Ich bin deswegen auch mit diesen Leuten hier so verbunden, man fühlt sich so gut aufgehoben, so angenommen und es tut so wahnsinnig gut, nicht allein da zu stehn. (mir ists damals auch so gegangen, ja, es waren Freudentränen und Dankbarkeitstränen, die plötzlich da waren!)
Ich hoff sosehr, dass Joki alles gut übersteht und wieder soviel Lebensqualität mehr genießen kann! Denk voll an euch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Ich wünsche dem Joky auch das Allerbeste. Und dir liebe Claudia viel Kraft und Energie. Ich glaube ganz fest daran das Joky danach wieder sehen kann.

lg und ein Busserl für den süßen

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva59

Wenn ich richtig gerechnet haben fehlen noch ca. 50,-- und die kommen von mir. Alles Gute lieber Joki und Danke an Claudia

Ilse

Ich weiß nicht, ob Claudia es in einem anderen Thread erwähnt hat.

Aktueller Spendenstand für Joky's OP 1.942,- ! :113:


Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chiquita28

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky