Transportbrustgeschirre - bitte retour

Begonnen von Ilse, 16.09.2014 - 07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

@ Mimka/Klaudia:
Danke für die große Mühe, die du dir gemacht hast und Danke fürs Bringen. Die ausgelösten und gewaschenen Einzelteile von alten/kaputten BG's helfen wirklich sehr. Ich konnte heute aus deinem Fundus noch für 10 kleine, lt. Anna dringend benötigte S - BG's, die Teile herausfinden und mach mich jetzt an die Arbeit. Nochmals herzlichen Dank. Miteinander geht bekanntlich alles leichter.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Schön langsam musst du von den Brustgeschirren träumen! :be happy:

Danke für deine Zeit! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Zitat von: Ilse in 15.08.2018 - 13:00
Schön langsam musst du von den Brustgeschirren träumen! :be happy:

Danke für deine Zeit! :113:
Du sagst es. Ich hab schon ein BG-Trauma! Die nähe ich jetzt schon jede Nacht im Schlaf 😂!

Nichts desto trotz sind die 10 kleinen BG's soeben fertig geworden - ich hab heute den ganze Tag mit kurzen Unterbrechungen damit verbracht!
Gibt es diese Woche schon kleine Mäuse , die die BG's zum Ausreisen brauchen?

Muss ja morgen wieder arbeiten. Also wenns gebraucht werden, müssten wir uns was einfallen lassen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

DANKE Doris  :11:

Hättest den freien Tag wohl auch schöner wie vor der Nähmaschine verbringen können !!!

Bidi


Immer wieder Danke Doris, ich werde auch wieder den alten Fundus durchsuchen und Anna und ich sortieren ja in Nitra auch immer wieder defekte BG's aus, da müssten auch ein paar in diversen Sackerln herumschwirren .... DANKE!
LG Bidi

Mimka

@Doris, immer wieder gerne ! 😊, vielen Dank für Deinen Einsatz 🤗

andyundsabine

Doris ohne dich würden bei der ausreise viele der Hunde entlaufen da  deine BG perfekt sitzen . :113:Du bist daher für mich eine der wichtigsten Personen die ATN haben kann .
Immer im Hintergrund , dabei die Perle für unsere Schützlinge .
Danke für deine tolle Leistung !!
Daher find ichs   traurig das die BG nicht wieder zurückkommen und man somit den nächsten Tieren eine sichere Ausreise nimmt !

Doris B.

Danke euch für die lieben Worte!😘

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nyc-anne

  :] Ich habe 3 Brustgeschirre für kleine Hünde die ich nicht brauche. Wo kann ich sie bringen?  Ich wohne im 16ten Bezirk.

Ilse

Zitat von: nyc-anne in 05.09.2018 - 12:34
  :] Ich habe 3 Brustgeschirre für kleine Hünde die ich nicht brauche. Wo kann ich sie bringen?  Ich wohne im 16ten Bezirk.

Ich weiß leider nicht, wer bei dir in der Nähe wäre.
Könntest Du sie mir bitte per Post zusenden? Ich würde das Porto übernehmen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Oder zu mir ins Geschäft.
Buchbindeservice, 1090 Wien, Universitätsstr. 12/Ecke Frankhplatz. Mo-Do 9-17 Uhr, Freitag 9-13. 01 4082003
Linie 43 oder 44 ausstreigen Landesgerichtsstraße.
Wenn das leicht geht.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 05.09.2018 - 13:23
Oder zu mir ins Geschäft.
Buchbindeservice, 1090 Wien, Universitätsstr. 12/Ecke Frankhplatz. Mo-Do 9-17 Uhr, Freitag 9-13. 01 4082003
Linie 43 oder 44 ausstreigen Landesgerichtsstraße.
Wenn das leicht geht.


Danke Doris, an dich habe ich gedacht, aber ich kann es ja nicht ohne Rücksprache anbieten!
Danke dir! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nyc-anne

Liebe Doris,

Danke!  Das geht leicht.  Bevor ich komme, rufe ich dich an. Hoechst wahrscheinlich naechste Woche.  :]

LG, Anne

Doris B.

Kannst einfach kommen. Während der Öffnungszeiten kein Problem. Freu mich!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Danke nochmals an nyc-Anne für die Sachen. Geht bei nächster Gelegenheit an Ilse. War nett mit dir zu plaudern.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nyc-anne

 :] Ich danke dir, Doris!
Liebe Grüsse, Anne

sonnenklar

Hallo aus Kärnten!
Wie kann ich die Box und das Brustgeschirr von Schoki retournieren?
Da die Maus jetzt ja schon sooo toll an der Leine geht, werde ich am Freitag mit ihr ein neues Brustgeschirr kaufen gehen.
Die Leine hat sie ja leider in der ersten Nacht "zerlegt" - davon sind nur noch Stücke da  :18:
Und die Transportbox sollte so schnell wie möglich wieder zum Einsatz kommen, damit hoffentlich ganz schnell wieder ein Wauz damit ins Glück reisen kann.
Kommt zufällig jemand in nächster Zeit mal nach Kärnten?
Liebe Grüße vom Ossiacher See
Ingrid  :108:

nuffl

ich bin erst anfang juni beruflich in kärnten unterwegs.

Ilse

Liebe Ingrid! Vielleicht geht die Übernahme über Edith! Ich habe es auf alle Fälle weitergeleitet!

Danke einstweilen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

hab ein Retourgeschirr aus Tirol bei mir, das bring ich zum Osterfest, falls nicht früher gebraucht,
Blacky hat seines auch noch, da hab ich noch kein anderes; ev. spende ich 10,- dafür, ist das ok? die BG von Doris sind wirklich toll!!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Edith

Zitat von: sonnenklar in 06.03.2019 - 21:32
Hallo aus Kärnten!
Wie kann ich die Box und das Brustgeschirr von Schoki retournieren?
Da die Maus jetzt ja schon sooo toll an der Leine geht, werde ich am Freitag mit ihr ein neues Brustgeschirr kaufen gehen.
Die Leine hat sie ja leider in der ersten Nacht "zerlegt" - davon sind nur noch Stücke da  :18:
Und die Transportbox sollte so schnell wie möglich wieder zum Einsatz kommen, damit hoffentlich ganz schnell wieder ein Wauz damit ins Glück reisen kann.
Kommt zufällig jemand in nächster Zeit mal nach Kärnten?
Liebe Grüße vom Ossiacher See
Ingrid  :108:

.....ich weiß noch nicht genau, wann ich das nächste Mal nach Villach fahre. Aber du könntest die Sachen, wenn du vielleicht irgendwann nach Villach fährst meinen Eltern oder meiner Schwester bringen, dann nehmen ich sie mit nach Wien.
Wo am Ossiacher See wohnst du?

sonnenklar

hallo Edith!
Ich wohne in Sattendorf - Stöckelweingarten...lg

Edith


Ilse

Zitat von: Ilse in 16.09.2014 - 07:52
BITTE, wir benötigen wieder Brustgeschirre! Leider bekommen wir die Brustgeschirre, mit denen die Hund transportiert werden, nicht mehr retour! ;(

Ich kann mir vorstellen, dass die BG bis zur Vermittlung behalten werden, aber dann bitte sollten wir sie wieder zurück bekommen, um sie für die nächsten, ausreisenden Hunde verwenden zu können!

Es kommen auch keine selbstgenähten BG retour, die eigentlich nur für die Ausreise gedacht sind!

Bitte dringend an die Vereinsadresse schicken oder auch ich nehme sie gerne an!

Danke!

Dieser Beitrag ist zwar schon Monate her, aber nach wie vor ganz aktuell! :30:

Bitte schaut, ob ihr nicht irgendwo nicht benötigte Brustgeschirre liegen habt!
Wir benötigen sie ja immer wieder für die Ausreise!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

#124
 Ich hab vor einigen Tagen ein paar Brustgeschirre an die Vereinsadresse geschickt. Es war auch ein Vereinsgeschirr dabei...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!