Tristan/ der nächste Schüchti

Begonnen von Ginger und co, 23.02.2019 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Tja, Neueinstieg die Dritte: Tristan, der große Angsthase

Tristan durfte ebenfalls vor ein paar Wochen zu mir in Pflege kommen.
Er tat mir schon früher leid, da er schon seit Juli in Nitra unterkommen durfte.
Dadurch das mein Igor keine anderen Buben bei uns duldete, durfte Tristan nicht zu uns.

Nach dem Ableben meines Igors im Jänner, durfte somit auch Tristan zu mir.
Tristan war in Nitra streichelbar, hier bei mir, fällt ihm das ziemlich schwer.
Er versteckt sich, geht in Deckung, wenn ich in seine Nähe komme.
Der Hübsche hat die gleichen Schüchtiverstecke wie Schnecki und Louis sie hatten, nur er ist riesengroß.

Beim Fressen und beim Klogang habe ich ihn noch nie gesehen, ich habe öfters den Stress, da ich nicht weiß, ob ich ihn irgendwo eingesperrt habe.
Das heißt zwei Schüchtis auf einer Pflegestelle, na bravo. Die zwei haben sich nicht gesucht aber gefunden.

Ich kann Tristan die Zeit geben, die er braucht, mehr kann ich nicht tun.  :-\
Fotos gibt es bei ihm auch kaum welche, da er ja meistens in diversen Verstecken sitzt.

Wie zum Beispiel hinter dem Fernseher oder im Schüchtieck, bei der Bettbank.

Foto aus Nitra:   

Die typischen Verstecke:




Und zusammen mit Louis im Kratzbaum, oben ist Tristan unten ist Louis.
                                   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

Mah so ein armer... Hoffe er versteht bald wie toll das Leben mit Menschen sein kann!
Drück euch die Daumen und danke für deine Geduld!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Tristan wird, aber es wird noch einige Zeit brauchen!

Er war heute kurzfristig im Bett von meiner Tochter, er sucht bereits den Kontakt, ist aber noch sehr sehr ängstlich.

Man darf gespannt sein!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Cooper 2016

Freuen uns schon auf morgen 😍❤️🐱🐱

Ginger und co

Tristan der große Schüchtibub durfte heute zusammen mit Louis zu Fabienne ziehen.
Er war eigentlich gar nicht sooo schüchtern,aber trotzdem.
Machs gut großer Bub!  :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry