Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA

Begonnen von andy und sabine, 11.09.2017 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#350
https://youtu.be/N8hymZyp5SQ

Danke dir Petra für deine Nachfrage.
Es gibt Fortschritte😊Kleo hat wie selbstverständlich nach dem Garten das Sofa entdeckt😜 Nachdem das kp für die Familie ist und sich Kleo wohler fühlt ist das ihr Platz👍
Besorgt waren sie weil Kleo im Garten gestresst ist und sie ihr Geschäft nicht machte.
Da ich Kleo und den Garten gut kenne , Kleo über Videoanrufe mehrmals täglich beobachte riet ich ihnen die Leine runter zu geben und sie  in den Garten zu tragen und allein zu lassen  .Sie sollten auch Diego in ein anderes Zimmer geben, damit ,wenn sie vom Garten kommt sich durch die Terasse traut .Carlota , die Mama beobachte alles und ich sah per Video wie sie sich verhält.Ich war sicher das sie sich alleine traut ihr Geschäft zu machen.Sie sonst gestresst ist wenn Diego vorbeiläuft oder jemand knapp neben ihr steht.Der Plan ging auf🙏.Sie setzte einen Haufen der mit Corolas Worten Diego Konkurenz machen konnte😂Danach  ging sie selbstständig ins Haus und sprang wie oben erwähnt aufs Sofa❤Kluges Mädel.❤
Vorgestern regnete es bei ihnen und obwohl es kein Gewitter gab hatte sie große Angst .Da die Schlafzimmer im ersten Stock sind und sie sich noch nicht traut das Haus zu erkunden wurde sie geschnappt und ins Bett getragen 😌.Kleo war happy und wedelte auch 😍Morgens sprang Diego dazu und Kleo gab ihm ein flüchtiges Bussi❤Es wird also 👍
Achja Diego konnte ich per Videochat auch beobachten wie er öfter zu ihr ging und sie mit der Nase berührte❤.Ein unglaublich toller Hund .Im Haus ist sie in seiner Nähe schon viel relaxter und gestern wars sogar so mutig das sie seinen Kauknochen stahl als er kurz wegging 😋So eine Angst wie sie anscheinend tut  hats dann doch nicht😜
Im Garten ist sie noch irritierter wenn er an ihr vorbeigeht.Aber wir haben heut erst Tag 7 und bin jetzt doch zufrieden und vorallem erleichtert.😌

andyundsabine


andyundsabine



claudianet

wow ... das sieht wirklich gut aus !!
Drücke Daumen, dass auf diese Weise einen Schritt nach dem anderen machen wird  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

#355
Heut fragte ich zu einen Video was es leckeres gab .Dann kam diese Antwort die ich euch zeigen musste an diesen verregneten Tag 😂

Hünner mit Karotten und Kürbis. Kokosöl und lachsöl. Gestern hat mein mann nicht gemerkt, dass ich für Kleo gekocht habe und er hat die hälfte ihres essen gegessen.  Er sagte mir, ich hätte vergessen, Salz zu geben, aber es sei köstlich.🤣🤣🤣👍👍


Renate058

Danke für die lieben Videos   :8:
Hab jetzt so lachen müssen über die Hünner mit Karotten und Kürbis :24:

Petra-Hasi

Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. :113:
Immer schön wenn der Fixplatz einen Teilhaben läßt.
Ist ja nicht selbstverständlich aber bei Kleo extrem wichtig und auch sehr hilfreich. :41:

Auf ihr Fressi muss sie in Zukunft bissi besser aufpassen. :alas:
Schön zu sehen wie sie langsam auftaut. :108:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

#359
KLEO hat es geschafft und hat nun ihr Für immer zu Hause bei Menschen die sich sehr um sie bemühen bekommen ❤️



Betti1

Awwww ich freue mich unendlich für die kleine Schüchti- Maus :8: :8:

marylou

Ich habe erst gestern an Kleo gedacht,wie es ihr wohl in der Zwischenzeit so geht und freue mich,dass sie es geschafft hat. Das war aber bei dieser geduldigen und rücksichtsvollen Familie zu erwarten.  Super  :be happy: :113: 
Danke auch an die tolle Pflegestelle, die Kleo so gut auf ihr neues Leben vorbereitet und unterstützt hat,das zu werden,was sie heute ist.........ein glücklicher Hund  :be happy:

Terryann

 :79: freu mich sehr für Kleo und ihre Familie!! danke für deine liebevolle Begleitung/Vorbereitung !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

So ein süsses Foto. :8: :8: :8:
Schön das sie es geschafft haben und Kleo nun ihr eigenes Zuhause hat. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Fennek

LG
Irene