Nitrafahrt 9.12.2023

Begonnen von Anna, 09.12.2023 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

LAURA ist eine ca. 1,5 Jahre alte Pudelhündin mit ca. 31 cm Schulterhöhe. Sie ist mit anderen Hunden noch sehr verspielt, sie wedelt aber auch schon wenn sie Eva sieht und freut sich wenn sie kommt.




Sonja

#26
SWIPPY ist eine ca. 8 - 9 Monate alter Spitz/vermutl. Sheltiemixhündin, die gemeinsam mit vier weiteren Hunden (vermutlich ihre Geschwister) aus der Polizeitötung geholt, Die fünf waren - nicht zuletzt aufgrund der widrigen Unterbringung - total verunsichert und ängstlich. Da sie jetzt doch schon einige Zeit im Auffanglager sind haben sie das Vertrauen zu Menschen wiedergefunden. Swippy ist anfänglich vorsichtig und zurückhaltend. Es dauert aber nicht sehr lang bis sie auftaut und ein typischer Junghund zum Vorschein kommt und auch über Streicheleinheiten freut sie sich schon, genauso wie ihre Geschwister




Sonja

Und das ist SWEDDY, ein Brüderchen von Swippy





julia1405

Oh man soviele arme Hunde  :not:
Was tut  die Menschheit nur den Tieren an...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Und die restlichen Geschwister aus der Tötung

SASCHA
, ein wirklich hübscher Hundebub




Die kleine SOLLY




und

Hundemädl SWANNY






Sonja

TAMARAS ist eine ca. 1,5 Jahre alte Pudelhündin und natürlich auch selben Züchter wie die Andren

Sie liebt andere Hunde und ist noch sehr verspielt mit ihren Artgenossen. Bei Menschen ist sie natürlich noch schüchtern und braucht noch Zeit zum Auftauen




Sonja

#31
CALA ist eine ca. 3 Jahre alte Mittelpudelhündin und eine der aufgeschlossensten der Gruppe. Sie ist sehr freundlich und wedelt wenn sie Menschen sieht. Eva hat ihre Ohren von Haaren befreit und jetzt können sie endlich gereinigt und gepflegt werden







Anna

Das slowakische Fernsehen war übrigens bei der "Abnahme" dabei und es gibt einen Bericht darüber... man versteht zwar nichts aber ich denke das Video reicht.... bzw. kann man den Text drunter mit Googleübersetzer übersetzen....

https://tvnoviny.sk/domace/clanok/871206-ochranarom-sa-konecne-podarilo-zachranit-psov-z-mnoziarne-pri-d-strede-aj-tak-za-ne-museli-platit?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2M5wV0nekSEsxI2ctQ7ByQSTyRiOAU1GOMcJJyeVj9buKESKLJWphcIv4#Echobox=1702318482


Sonja

LUNA ist eine ca. 1,5 Jahre alte Zwergpudelhündin und Eva ist ganz begeistert von ihr. Die süße Maus ist ein richtiger kleiner Clown, busselt alle Menschen und Artgenossen ab und tanzt um sie herum. Sie ist sehr bewegungsfreudig und ein richtiges kleines Springginkerl



Lucy

Zitat von: Anna in 13.12.2023 - 20:54Das slowakische Fernsehen war übrigens bei der "Abnahme" dabei und es gibt einen Bericht darüber... man versteht zwar nichts aber ich denke das Video reicht.... bzw. kann man den Text drunter mit Googleübersetzer übersetzen....

https://tvnoviny.sk/domace/clanok/871206-ochranarom-sa-konecne-podarilo-zachranit-psov-z-mnoziarne-pri-d-strede-aj-tak-za-ne-museli-platit?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2M5wV0nekSEsxI2ctQ7ByQSTyRiOAU1GOMcJJyeVj9buKESKLJWphcIv4#Echobox=1702318482



Oh mein Gott....es tut mir so leid😞
Anna, ich würde so gerne einen kleinen Hund aufnehmen, das weißt du. Aber ich kann mich nicht gegen meinen Mann durchsetzen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

TAMY ist eine ca. 3,5 Jahre alte Zwergpudelhündin - sie ist zurückhaltend und sehr unterwürfig, ist aber trotzdem sehr anhänglich folgt Eva aber Schritt und Tritt


Pandora76

Also Sascha mit diesem Bart 😍

andyundsabine

Einer süsser als der andere ❤️ Heute bekommt Tessy Besuch wenn es ein Volltreffer wird dann darf natürlich gleich wer einziehen.
Ich hoffe das klappt,bitte Daumen drücken

Micia

Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass es ihre Menschen sind und es klappt✊🍀🙏🙏!!!

Sonja

SIMON ist ein ca. 1,5 - 2 Jahre alter Zwergpudelrüde und ein hübscher Bursche




Sonja

#40
HENY ist ca. 3 Jahre alt und sollte wie alle anderen aus der Gruppe bald das "richtige" Hundeleben kennenlernen dürfen.







Kathrin_Wien


E.T.

Zitat von: andyundsabine in 14.12.2023 - 11:39Einer süsser als der andere ❤️ Heute bekommt Tessy Besuch wenn es ein Volltreffer wird dann darf natürlich gleich wer einziehen.
Ich hoffe das klappt,bitte Daumen drücken

Na dann halte ich auch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Danke für Euren Einsatz.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Inge B.

So viele unbeschreiblich liebe Hunde! Hoffentlich finden noch einige ein warmes
Plätzchen bei liebevollen Menschen.

Bidi


Bin auch nicht so der Pudelfan, aber diese ganzen unterschiedlichen Gsichterl und Charaktere sprechen hoffentlich eine Menge Leute an, ich persönlich finde den Blick von Tamy zum dahin schmelzen.
LG Bidi

E.T.

#45
Zitat von: Bidi in 14.12.2023 - 19:36Bin auch nicht so der Pudelfan, aber diese ganzen unterschiedlichen Gsichterl und Charaktere sprechen hoffentlich eine Menge Leute an, ich persönlich finde den Blick von Tamy zum dahin schmelzen.

Ich finde auch, dass Tamy zum Verlieben ist.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

RONY ist ein ca. 3,5 Jahre alter Zwergpudelrüde und schaut wirklich total lieb aus





Sonja

Und genauso lieb schaut die 1,5 Jahre ZOELLA aus, mit nur 32 cm ebenfalls eine Zwergpudelhündin




Sonja

BAMBI ist ca. 3,5 - 4 Jahre alt und hat sicher schon einige Male Welpen gehabt





Sonja

BLAIR ist ebenfalls 3,5 - 4 Jahre alt und mit absolut verwahrlostem Fell in Nitra angekommen