DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Mittletweile hab ich wieder einen StaubsaugerSturkopfRentner zu Hause - der Zwilling vom Sneaker.


Beetle

.

julia1405

 :laugh: Geniale Fotos, meine Hunde sind immer weit weg wenn der Staubsauger gestartet wird
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudia :-)

Super  :laugh: Wäre praktisch wenn sich Baily absaugen ließe, der haart momentan extrem  :laugh:

Beetle

Heute war Aufregung bei uns. Die Fellnasen haben ein Paket von meiner Freundin aus München gekriegt. 5kg selbstgebackene Hundekekse. Na da war was los bei Donny und Clooney. Smiley ist lieber auf Mäusejagd gegangen und hats erst später mitgekriegt.
Ich kann nur sagen L hoch 3 - lausig lange Leitung.

Renate058


Beetle

 :-*

Beetle


Beetle

Weiss nicht, warum das Foto sooft drauf ist. Sorry.

claudianet

euch allen, aber insbesondere dem staubsauger-opi, ganz liebe grüße  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nuffl

oh lecker... da haben sich die drei sicher gefreut.
wieviel ist denn noch davon da?  ;)

dackelbein

Die Post bringt allen was.  :be happy: :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Also das wird sehr sehr lang halten, denn die gibts nur als Betthupferl.
Alle 3 Burschen warten ganz brav vorm Bettgehen, kein Quengeln oder lästig sein - die wissen, was lecker ist.

nuffl

sehr brav... aber so ein bisserl mehr hätten sie doch sicher gerne?   ;)

Beetle

Heute ist wieder unser magisches Datum - aber diesmal war ich schon am 28.9.in Topolcany.
Es bleibt bei Donny & Smiley & Clooney - obwohl ich traurig bin, liebe Fellnasen zurücklassen zu müssen.

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

.

Renate058


Beetle

.

Beetle

Mein Clooney Opa tritt morgen seine letzte Reise an - der Krebs hat gesiegt.
Traurige Grüsse
Karin

kkosh

#446
 ;( oh nein... wie traurig - mir fehlen die worte ;(
welchen krebs hat clooney?
ich habe meine zwei katzenkinder leider auch an krebs verloren :(
traurige grüße

claudianet

Ach Karin ... da liegt anscheinend schon ein Weg hinter Euch ... es tut mir sehr leid und ich bin in Gedanken bei Euch !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99

Gute Reise lieber Clooney und viel Kraft für deine familie ;(

andyundsabine

Ach Karin ist es doch soweit 😰Als Chulio starb wusstest du schon von seiner schwereren Erkrankung.Tapfer war er und auch noch mit Lebensfreude.Das heut der Zeitpunkt gekommen ist ihm gehn zu lassen tut mir sehr leid 😰.Ich weiß wie schwer dir das fällt.
Aus der Ferne sprich ich dir mein Mitgefühl und Trost aus .Du hast ihm noch eine schöne Zeit geschenkt und ich wünsche Opi das er gut im Licht ankommt 😰 :kerze:😰