Puppi & Lisa

Begonnen von alfons1972, 22.10.2008 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Hallo zusammen Puppi & Lisa möchten sich auch mal wieder hier  melden!

Allso wir beiden Malteser Damen haben es echt gut mit unserm Platz erwischt wir werden sehr verwöhnt mit streicheleinheiten und auch mit dem Fressen.

Ihr habt ja alle Puppi in Errinnerung wie sie ausgeschaut hat und mager war.Sie hat ja jetzt in letzter Zeit zugenommen und haben sie mal auf die Wagge gestellt und kommen auf 4,70kg (22.10.08 gewogen)das ist ja nicht schlecht oder?



und hier mal ein paar Bilder

lg. die Alfreds mit Puppi & Lisa

Lucy

Die Beiden schauen so glücklich aus....so schön :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alex

Wow!!! Super - also ich seh kaum Ähnlichkeiten zu dem armen Häufchen Elend noch vor ein paar Monaten... :respekt:
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

alfons1972

wir geben uns sehr viel mühe das es den beiden gut geht und unsere Freizeit geben wir für unsere zwei Prinzessinen es macht uns sehr viel freude mit den beiden was zu unternehmen

Tamara

daaanke für die tollen Fotos!
ich freu mich immer wieder, wenn ich sehe, wie super sich Puppi entwickelt...
die schaut so richtig happy aus, und Lisa ist die perfekteste Ergänzung, die es überhaupt gibt!!
die sind ja beide so was von lieb...

drückt sie mal ganz fest und herzlich von mir!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ilse

Freue mich immer wieder von den Beiden so liebe Fotos zu sehen!
Rundum glückliche Hunde!
Richte bitte Lisa aus, dass Gismo - Lisas Bruder - auch schon ein Superplatzerl bekommen hat.

Alles Liebe Euch Vieren!

Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

alfons1972

das freut uns das Gismo auch einen schönen platz hat wenn wir eine grössere Wohnung gehabt hätten,hätten wir auch Gismo zu uns genommen .

Ilse

ZitatOriginal von alfons1972
das freut uns das Gismo auch einen schönen platz hat wenn wir eine grössere Wohnung gehabt hätten,hätten wir auch Gismo zu uns genommen .


das wäre das überdrüber gewesen =)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gertraud

Servus ihr Vier!
Ich freue mich wirklich für mein kleines Mädchen, dass sie zu euch gekommen ist. Sie ist ja eine echt "dicke Nudel" geworden. Na ja, wenn das Menü sehe, dass da so in Schüsserln rumsteht, kein Wunder :D
Hört mal ihr Lauser, wär nicht schon längst ein Besuch in Kaprun fällig?

Bussi an die Mädels!

alfons1972

die drei wären sicher das perfekte trio gewessen

aber wir sind schon froh das wir Puppi und Lisa bekommen haben

achja  Lisa gehört jetzt fix zu unserer Familie haben vorgestern die Schutzgebühr für Lisa Überwiesen

Isa

ZitatOriginal von gertraud
Servus ihr Vier!
Ich freue mich wirklich für mein kleines Mädchen, dass sie zu euch gekommen ist. Sie ist ja eine echt "dicke Nudel" geworden. Na ja, wenn das Menü sehe, dass da so in Schüsserln rumsteht, kein Wunder :D
Hört mal ihr Lauser, wär nicht schon längst ein Besuch in Kaprun fällig?

Bussi an die Mädels!

Wenn Ihr mal nach Kaprun kommt möchte ich die 2 glücklichen Mädels & die dazugehörigen Besitzer aber auch mal sehen.. :D

alfons1972

wir werden demnächst dich mal in Kaprun besuchen das du Puppi und Lisa  wieder siehst sagen dir aber noch bescheid wann

lg.Puppi & Lisa mit Besitzer

Cindy

Die Beiden sehen einfach nur glücklich und zufrieden aus!

Danke ihr zwei Alfreds ;)