Puppi & Lisa

Begonnen von alfons1972, 27.10.2008 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Hier mal ein paar witzige Fotos von Puppi und Lisa!

Also Puppi und Lisa geht es gut die zwei sind unzertrennlich es wäre eine Chaos gewessen wenn wir Lisa nur in Pflege gehabt hätten und dann wieder hergeben müssten.Das hätte Puppi nicht gutgetan wenn Lisa wieder weg wäre uns hätte es auch leid getan wenn Lisa wieder weg wäre.

lg.Puppi & Lisa mit Besitzer

Lucy

Eure 2 Hundedamen sind echt ein Dreamteam......
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

die Fotos sind ja echt super!
da weiß man gar nicht, wo Puppi aufhört und Lisa anfängt... so ein Knuddelhaufen...
freut mich total!!! :tongue:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ilse

total lieb!

Freue mich immer wieder, wenn ich von den Beiden die Fotos sehe :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi