Ruby die kleine Boxerdame

Begonnen von stoepsl7, 25.11.2008 - 08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Ruby - Boxerbaby
Ruby die kleine Boxerhündin war ja bei uns auf Pflege. Heute habe ich einen Bericht von Ihrer neuen Familie bekommen. Ich freu mich sooooo für die süsse Maus. Sie hat wirklich ein absolutes Traum zu Hause gefunden.
Und hier der Bericht:

Hallo Sonja,
nun ist bereits eine geraume Zeit verstrichen und ich möchte dir von unserer Ruby erzählen. Wir waren natürlich gleich beim Tierarzt, der stellte fest, dass sie Durchfallbakterien hatte, die wir jedoch ganz rasch wieder in den Griff bekamen. Kannst dir vorstellen wie oft ich mit Ruby raus gehen musste, manchmal passierte das Malheur auch im Haus. Mittlerweile ist unser Sonnenschein zu einer ganz frechen jungen Dame herangewachsen. Ich war mit ihr in der Welpengruppe, wo sie sich als sehr verträglich herausstellte. Unermüdlich wollte sie mit den anderen jungen Hunden spielen. Bei den Pferden muss ich allerdings noch recht aufpassen, da Ruby auch mit diesen grossen Tieren herumtollen möchte. Sie ist mit mir fast jeden Tag im Stall bei meinem Pferd und trifft auch ihre Freundin Jessy (eine Labradormixhündin). Ich trainiere regelmäßig mit dem Clicker, um Ruby auch einige Kunststückchen beizubringen, was ihr enormen Spass bereitet. Mit meinen Hühnern und den drei Katzen ist sie mittlerweile auch schon gut Freund, das war ganz schön anstrengend ihr dies beizubringen.
Ich bin so froh und glücklich unsere Ruby bei uns zu haben. Was schöneres konnte  uns gar nicht passieren, wir sind sehr glücklich!!!

Allerliebste Grüße aus Oberösterreich

Nutschi

Ui, ein Boxerbaby.
Wir hatten ja auch mal einen Boxer. Die sind ja auch so absolut fantastische Hunde.
Gibt es von der Maus vielleicht ein Foto?
Schön, dass sie es so gut getroffen hat.
LG

stoepsl7


Nutschi

Woooooowwwwww. Ist das eine zuckersüße Puppe. Die Spielfotos mit dem "Boxerpapa" sind so schön. Da geht einem das Herz auf, wenn man soetwas sieht und dann noch hört dass die kleine einen so tollen Platz gefunden hat.
Danke :-)

stoepsl7

News von unserer süssen Ruby, die mittlerweile ja schon eine wunderschöne, große Prinzessin ist  :O






stoepsl7

Hab grad gesehen, dass der Link nicht mehr funktioniert. DAher hier noch mal Bilder, wie sie noch bei meiner Schwester in Pflege war:






Lucy

Meine Güte war die Kleine süß...und jetzt schon eine so große Dame. Wunderschön
ich bin ja echt ein Boxerfan geworden.  :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marion1970

ich glaub jetzt mag ich dann auch mal ein boxermädi als pflegi;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!