XENA, Bullterrier-Mix-Hündin

Begonnen von benito, 25.11.2008 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benito

XENA ist am Sonntag auf einen Traumplatz in die Schweiz übersiedelt.
Sie hat sich bei mir bereits als unkomplizierte Hündin gezeigt, die keinerlei Scheu mehr vor Halsband und Leine hatte und die ganze Gegend neugierig inspiziert hat.
Nachdem ich sie gebadet hatte, hat sie die Couch in Beschlag genommen und in der Nacht hat sie sich zu mir ins Bett geschmissen.

Das Bett hat sie auch bereits in der Schweiz in Beschlag genommen.
So schläft Xena:



Reinhard

Xena macht einen glücklichen und zufriedenen Eindruck - finde ich ganz toll!
Lg Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Francisco

Das ist toll!!!!!  :D :D :D
Xena scheint sehr entspannt und dürfte großes Glück gehabt haben!!!! Eine von vielen, die es verdient haben glücklich zu sein!!!!  :O :O
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

xena01

hallo miteinander,

ich bin neu hier,xena lebt bei mir und ist wirklich eine traumhündin,von anfang an war sie selbstbewusst und wusste was sie will,hatte vor nichts angst und versteht sich super mit meinen rüden<.:-)
am liebsten ist sie dort wo ich bin ,und ist überall dabei...

ich liebe mein mädchen:-)!!!!!!

jetzt meine frage:

gibt es vielleicht ein foto von ihrem nachwuchs irgendwo?ich würde gerne mal wissen wie er oder sie aussieht.?

grüsse aus der schweiz