» Goofy «

Begonnen von aaandreas, 06.05.2012 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

ZitatOriginal von newfamily2
Na das schaut ja nach Liebe auf der ersten Blick aus.
Freu mich sehr für euch! :) :prosecco: :banana:
Und sag, wer ist die Schöne (hab da abschenend was verschlafen  :baby:)

Die Hübsche ist Bakira  ;)

newfamily2

Danke - so eine Hübsche!

Wie kann man eine Hündin erschießen wollen, weil sie läufig ist  ?(   :evil:  ?(

Danke, dass ihr sie aufgenommen und nach Österreich geholt habt.

Und dank dir aaandreas, dass du sie zu euch geholt hast.

Wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude miteinand.

Andrea_Luka

Wahnsinn, das schaut wirklich sehr nach Liebe aus, da haben sich zwei gefunden :verliebt:

Danke fürs aufnehmen eines Ö-Notfalls, lieber Andreas!

koziba

Danke für die schönen Bilder, so können wir das fast selbst miterleben!  :O
Schaut nach einem super Start in ein tolles Zuhause aus!  :applaus:
Ich hoffe es bleibt bei euch so harmonisch, und auch wenn mal ein kleines Hinderniss käme - ich glaube du wirst das gut meistern!  :sicher:
Bakira passt ja, rein optisch, ganz super zu Goofy - 2 hübsche Riesen!!!  :lieb:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mimi

Ich freue mich irrsinnig, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat, die Beiden sind ja ein Traumpaar schlechthin  :D

@Andreas, das Thema kannst Du gerne ändern, indem Du im allerersten Beitrag in diesem Thread auf ändern gehst und bei "Thema" den neuen Text reinschreibst.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Andreas, noch einmal offiziell. Soooo schön, dass alles gut geklappt hat und du nun deinen zweiten Hund hast. So gut wie sich die zwei verstehen, werden sie aber wohl eher ein Doppelbett denn ein Stockbett brauchen.  :D

Und DANKE auch an Kascha, die dich mit deinen beiden Großen nach Steyr chauffiert hat. Wir wollten nicht, dass du mit dem Zug und einem ganz neuen Hund öffentlich fahren musst, Goofy ist ja da schon ein alter Profi.
LG
Irene

Edith

Daaaanke für die schönen Bilder! Da haben sich welche gefunden - ich freu mich so! :D

Giovanna

sehr lieb! Freu mich, dass Bakira so einen tollen Pöatz erwischt hat! Und die beiden werden sicher spielen bis zum "Umfallen", sind ja beides Power-Pakete :D toll!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Hallo Andreas,
also wenn ich mir das so anschaue wie es deine Beiden süssen geht und was du alles tutst für Goofy und die liebe Maus Bakira....mit eigenem Bett und all den liebe Spielsachen....da möchte ich wenn ich als Hund geboren werde bei dir wohnen :O
Danke an dich und viel Erfolg mit den Beiden
P.S. drück Goofy ganz lieb von mir und auch Bakira

lg
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Claudi

Hab den Titel geändert ;)

Freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte von deinen zwei Süßen!

molly

Toll!!! Mir sind grad mal die Augen feucht geworden - Euch dreien wünsch ich alles Glück und viel Freude miteinander!!
Liebe Grüße von Ulla + Co. ( ;) zu dem Co. gehört seit Sonntag ein Schäfermädel..... :D )

dackelbein

ZitatOriginal von aaandreas


.

Ganz, ganz toll, was Du aus Goofy gmacht hast. So ein braver Bub. Dem muß man einfach erlauben, daß eine Freundin bei ihm einzieht. ;)
Freue mich schon sehr auf die Berichte über das Pärchen.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Ah, da sind sie ja die zwei :D

Hat Bakira schon die Mädls deiner Hausherrin kennengelernt?  ...und wie ist es gelaufen?

Bakira hat übrigens nicht nur auf Goofy eine betörende Wirkung, ein Rüde, den ich betreue, war heute seeehhr angetan von meinem Rucksack, der hat offensichtlich sehr gut gerochen ;) :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Goofy

Vor lauter Britta und anderen Umständen hab ich das alles nur am Rande mitbekommen.

Na das ist ja alles super, fehlt nur noch mein Senf. :D

Als ich das Bild gesehen habe wie Goofy auf Bakira steigt, dass es ihr gleich die Füße auseinander drückt, habe ich an Britta gedacht, wäre nicht gut gegangen mit ihrem verheilenden Bein. Gut das wir die "Notbremse" gezogen haben.

Hast Du ein Glück, dass das scheinbar alles so problemlos abläuft mit den Beiden. kann auch anders sein, Habe das bei Britta und meinem Goofy gesehen. Ging aber nicht vom Goofy aus sondern von Britta.
Zickige Weiber :D
Das Doppelbett find ich auch toll, wohl in Tokyo zum spionieren gegangen? Da leben ja auch so viele auf engstem Raum.

Ein schönes Paar die Beiden! Glückwunsch :O

ullimaus

da goofy so auf mädls steht, war es wohl die beste lösung, ihm gleich eines an die seite zu holen ..  :D

und jetzt ist er auch nicht mehr allein, wenn du arbeiten mußt und er mal ein paar stunden allein ist ... :O

aaandreas

Na toll, keine Woche zusammen, schon der erste Zwischenfall. Goofy ist in Bakira steckengeblieben. Zum Glück waren es dann "nur" ca. 5 Minuten, aber die reichen eh. War kein schöner Anblick und sein Penis derzeit auch nicht. Kann nur noch nicht sagen, ob die blutigen Spuren darauf von ihr sind, denke aber schon. Bakira geht es aber scheinbar gut. Auch ihr hinteres Objekt der Begierde scheint in Ordnung zu sein. Mach mir jetzt nur noch ein bisschen um seinen Stängel Sorgen. Aber wir werden sehen... :uffz:

Slide

Gratuliere zum Familienzuwachs......und auf das sich die Hormone bald wieder beruhigen und keine weiteren Beglückungsverletzungen bei den beiden entstehen  :O
Hoffe bei beiden ist nix gröberes passiert und der "Stängel" (köstlicher Ausdruck) sieht auch bald wieder wie gewohnt aus!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Goofy

Ich verreck, :D Sexgeschichten in allen Einzelheiten im Forum von ATN :D

Jetzt weiß ich wenigstens warum unsere Hunde Goofy heißen :D :tongue: :D

Fehlt nur noch, dass Goofy für die Zukunft Gleitkreme verlangt hat.

Lara2

Vielen Dank für Dein liebevolles und schönes Zuhause für die 2 supersüßen Schatzis :verliebt:, sehr lieb wie Du es bei Dir für die Beiden eingerichtet hast. :lieb:
Habe gerade Deinen Eintrag gelesen, Bakira ist zwar kastriert lt.Steckbrief, aber vielleicht solltest Du es doch nochmal abklären beim Tierarzt, ob alles ok ist.

Goofy

Der Rat ist sehr gut, kann davon ein Lied singen! :O

E.T.

ZitatOriginal von Lara2

Habe gerade Deinen Eintrag gelesen, Bakira ist zwar kastriert lt.Steckbrief, aber vielleicht solltest Du es doch nochmal abklären beim Tierarzt, ob alles ok ist.

Ja, ich würde Bakira auch anschauen lassen, vor allem wenn sie einen blutigen Ausfluss haben sollte (unsere läufige Hündin paarte sich mit unserem kastrierten Rüden, sie sind auch gehangen, die Hündin musste nachher wegen ihrer Verletzungen Antibiotika bekommen).
Paart sich Bakira mit Goofy obwohl sie nicht läufig ist????????, oder kann sie Goofy nicht abwehren, was für mich dann eine Vergewaltigung darstellt.

Alles Gute mit den beiden
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Goofy

Vergewaltigung???

Das sind Hunde / Tiere, die treiben es wenn sie Lust dazu haben, oder der natürliche Trieb durchschlägt, Affen machen es sogar wenn sie Angst verspüren. Wenn das Weibchen es nicht will, dann wehrt sie sich gewaltig, sie beißt ihn einfach weg.
Nur bei uns Menschen gibt es sowas.
Muß mal meine Frau fragen, ob sie gerade läufig ist. :D :D :D Nicht das ich noch eine Anzeige bekomme. :tongue: :D

aaandreas


Duffy

Das hört mit der Zeit auf. Ich habe eine kastrierte Hündin, die immer die kleine Jessy beglücken will- sind beides Weibchen und beide kastriert. :D

Goofy

Das denke ich auch, warum soll das bei Tieren anders sein wie bei Menschen?

Das Neue reitzt halt, habe noch nie gehört, dass eine Frau ihren Mann angezeigt hat, weil er sie an der Diamantenen Hochzeit vergewaltigt hat.:D
Trotzdem würde ich an Andreas Stelle das von einem Tierarzt überwachen lassen, nicht das er 3-4 Stockbetten braucht!:D :tongue: