» Goofy «

Begonnen von aaandreas, 06.05.2012 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Schöne Fotos...dein Goofy ist ein echter Prachtbursche und ich hab auch auf den Fotos ein Stückchen Vitali entdeckt....( freu )
Schön zu sehen,dass es allen Hunden so gut geht.. :tongue:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Fennek

Freut mich sehr, dass es ihm so gut geht. Das war am Sommerfest auch nicht zu übersehen. Und noch was ist aufgefallen: ihr harmoniert so schön miteinander, ist wirklich toll anzusehen.
LG
Irene

Nebraska

Wow 8o Goofy hat sich ja wirklich toll entwickelt!!!! 8o :D
Er sieht total gepflegt und hübsch aus, ein sehr schönes Fell hat er bekommen wirklich ein Prachtbursche  :O :O
Ich finde auch ihr gebt ein nettes und harmonisches Duo ab!
Es freut mich wirklich sehr für Goofy, dass er so einen schönen Platz bekommen hat wo er scheinbar sehr lieb umsorgt wird. :taetschel:

dackelbein

Lieber Andreas,
freu´ mich riesig, daß Du wieder ein paar Fotos ins Forum gestellt hast. Nun brauche ich keine Facebooker mehr zu nerven, wenn ich wissen will, wie es Euch geht. Du und Goofy, Ihr seid ein tolles Gespann geworden. Nun brauche ich mich auch nicht mehr zu sorgen, nachdem ich sehe, wie toll Du ihn im Griff hast und wie viel er bei Dir gelernt hat. Danke, daß Du Dir einen Tierpensionshund ausgesucht hast. Das sind tolle Hunde, gell?
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ullimaus

einfach dreamteam ... :) :) :)

Coonies

dieser Hund.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

aaandreas

ZitatOriginal von Katharina
Ich hab gar nicht gewusst dass seine ehemalige Familie auch da war - hat er sie wieder erkannt??
Naja, kann schon sein. Bei ihm war aber keine außergewöhnliche Reaktion zu sehen - bis auf deren Hund, wie man ja deutlich sieht. :D

An alle:

:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus: :applaus:
Vielen, vielen Dank für die netten Worte!!!
[/SIZE][/COLOR][/B]
:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus: :applaus:

xenia 7

Hallo Andreas, auch ich sag danke, das du mit Goofy wieder im Forum bist.
Ihr seid so harmonisch ihr beiden und unser Riesenbaby hat mich nicht mal mehr erkannt ;(
Naja vieleicht hat er geglaubt er muss in die TP zurück wenn er ein wenig Freude zeigt :D
Tina hat er auch nicht erkannt der Lauser.
Ist aber auch total EGAL....wichtig ist wie toll ihr beiden seid.
Ich glaube ihr habt euch gesucht und gefunden!!!

DANKE ANDREAS

Und du gehst Super toll mit dem Burschen um...man sieht wie er dich liebt.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

hier noch schnell 2 Fotos....



Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Branca

Ich habe euch ja auch auf dem Sommerfest gesehen und fand ihr seid ein tolles paar,Goofy passt zu dir wie A..auf Eimer und er liebt dich wirklich.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

aaandreas

Probeliegen während dem Aufbau - das Bett hält.^^


Das Bett ist endlich fertig aufgebaut...


...und Goofy gefällt's scheinbar recht gut. ;)

Franziska

Das ist ja wirlklich ein Riesenkerl und ein wunderschöner!!!!!  :O :O :O
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

koziba

Ist das Goofy´s neues Betti?  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

aaandreas

ZitatOriginal von koziba
Ist das Goofy´s neues Betti?  :D
Aber morgen Abend nicht nur seins. ;)

Auf die Rutsche kommen dann noch ein paar Sprossen, damit sie da raufgehen können.

koziba

Aha, das Liebesnest also!  :D
Na dann viel Spaß euch dreien, da wirds ja lustig werden!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

LG
Irene

newfamily2

Na die Idee ist wirklich genial :D

ullimaus

ein stockbett für prinz und prinzessin :O auch super platzlösung für 2 riesen ;)

tiroler

bist du narrisch ist des ein schöner kerl ...

xenia 7

:D Du bist ja Irre lieb zu deinen Fellnasen. Einfach Wahnsinn Andreas was du dir da alles einfallen lässt. Danke kann ich da nur sagen und hoffen das die Madame das Angebot auch annimmt.

glg und ein dickes Bussi an deinen Riesen....
Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

ja, der Goofy hats voll gut erwischt mit dir! Ich helf dir freuen auf die neue Dame!! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

aaandreas

Vielen Dank für die netten Worte! :D

Leider kann ich das Thema nicht ändern. Aber egal...

Gestern in Wien:
[/B][/SIZE]



 :applaus: :verliebt: :applaus:







Anna beim positionieren... :D


Am Heimweg:
[/B][/SIZE]



sieht ja sehr gemütlich aus...  :rolleyes: :D


Vorhin gerade:
[/B][/SIZE]

Kaum zu glauben, aber sie ist tatsächlich auch mal müde!  :sensationell: Sie liebt ihre neuen Spielsachen, vor allem das Schweinchen und die Bälle.

BLOSSA

Lieber Andreas und Co!!! Jetzt seid ihr ja wohl wirklich das schönste Trio von Österreich und anscheinend auch glücklich - freue mich sehr, dass diese zwei Prachtexemplare zueinander gefunden haben! Alles Gute! LG

Isabelle

Ein sehr hübsches Paar! :O Super, dass sie sich gut vertragen! :welle:

newfamily2

Na das schaut ja nach Liebe auf der ersten Blick aus.
Freu mich sehr für euch! :) :prosecco: :banana:
Und sag, wer ist die Schöne (hab da abschenend was verschlafen  :baby:)