Hero und Xena die zwei Boxeroldis

Begonnen von patricia, 16.04.2009 - 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo!

Ich will euch ein paar Fotos von den Boxeroldies zeigen.
Die Dame wo die zwei Oldies sind hat leider keinen Computer, deshalb mache ich es für sie :D :D.

Hero und Xena haben sich sehr gut eingelebt und sind auch soweit Gesund, Hero muss noch Kastriert werden, aber sonst sie die zwei Oldis wie junge Hunde, mann merkt ihnen das alter gar nicht an  :D.
Die zwei sind sehr brav und gehen auch schön an der Leine, lassen das Frauli nicht aus den Augen, sie sind soooo DANKBAR und voll verschmusssssst( wie Boxer halt so sind).

Buffy

Mah die beiden sind ja zucker süss. Schön das sie einen Platz gemeinsam gefunden haben. Danke Patricia das du uns am laufenden hälst.

Aber ich glaub du bist hier in der falschen Ruprik. Da die beiden ja auf einem Fixplatz sind (was ich mich noch erinnern kann - ist doch ein Fixplatz oder?) müsstest du unter Endlich daheim schreiben  ;)

stoepsl7

OHHHH mein Gott ist das schön, die beiden wieder zu sehen. DANKE für die Bilder!
 :chef: Gabi - vielleicht kannst du verschieben, wollen sie ja nicht vermitteln - ODER  8o

patricia

Ohhhh sorryyyy   8o 8o.
Ja die sind auf einem Fixplatz.

gabi

ZitatOriginal von stoepsl7
OHHHH mein Gott ist das schön, die beiden wieder zu sehen. DANKE für die Bilder!
 :chef: Gabi - vielleicht kannst du verschieben, wollen sie ja nicht vermitteln - ODER  8o

Ist schon passiert!  ;)

Freu mich riesig für die 2 :elefant:

Bibiana

Na die sind ja süß die beiden!  :O
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Bine

Man könnte echt meinen, sie sind noch junge Wuffel,... :D
Sie sehn a bissl wie kleine Spitzbuben aus,... :floet:

Schön, daß sie zusammenbleiben durften und vor allem - so schnell einen Platz gefunden haben!!!!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]