Mia wird erwachsen

Begonnen von Rapid_Princess, 28.04.2009 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rapid_Princess

Hallo ihr Lieben!

Mia ist nun bald acht Monate alt und seit Jänner in Wien 22 daheim!
Sie hat sich in den lezten Monaten soviel weiter entwickelt und trotz ihrem schweren Schicksal (ihre angeborene Behinderung der Hinterläufe, welche sie nicht abbiegen kann), ist sie, was kein Tierarzt gedacht hätte, eine richtig aufgeweckte Terrier Hündin geworden!!!!

Mia ist total verschmust und eine Langschläferin, allerdings wenn sie einmal munter ist gibt es kein Halten mehr! Jede Hündin und jeder Hund dem wir begegnen wird zum Spielen aufgefordert! In Flodo in der Hundezone hat sie einen VIP Status weil nicht nur Bine (die Hündin meiner Mutter, die sie "adoptiert" hat) sondern auch einige ihrer anderen Freundinnen und Freunde die Mia dort gefunden hat auf sie aufpassen, falls mal wer zu stürmisch wird.

Auch Alice und ihr Rudel treffen wir oft in der HZ, worüber Mia sich SEHR freut, da sie noch immer auf eine gewisse Weise zu diesem Rudel gehört!
Arun besuchen wir immer wieder bei Alice in der Wohnung! Er und Mia sind bis heute ein Herz und eine Seele!!!

glg Sandra

Alice