Babu

Begonnen von Romana, 23.05.2009 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romana

Seit Jänner ist Babu nun bei uns und es ist als ob er schon immer da gewesen wäre. Geht echt super und er hat wirklich alles in unserem Haus in unserem Garten und die ganze Umgebung schon gut erkundet, bzw in Beschlag genommen. Er ist auch schon ein Sportler geworden und geht supergern mit mir laufen und er ist schneller als ich, obwohl seiner Haxerl so viel kürzer sind. Wie kann das sein? Also wir haben viel Freude mit ihm und ich denke er auch mit uns. Jetzt liegt er gerade noch im Garten und genießt die kühle Wiese. Vielleicht verliert er heuer im Sommer auch noch seine Angst vorm Wasser, mal sehen. Er hat ja bis jetzt so brav dazugelernt, wird das wohl auch noch klappen, wenn nicht auch egal. Werde auf jeden Fall mal wieder berichten.

lissy31

Hi Romana!

Mein kleiner Racker hat auch noch Angst vor Wasser.  :uffz: Zur Zeit tasten wir uns ganz vorsichtig und langsam heran. Habe ihm einen kleinen "POOL" mit bissi Wasser gefüllt und in den Garten gestellt. Behutsam stelle ich ihn nun hinein und reibe ihn sachte mit Wasser ab. Teilweise holt er auch schon sein Spielzeug heraus...     :taetschel:

Aber man muss eben Geduld haben bei einer "Anti-Wasserratte"......     :waeh:

Viel Spaß mit deinem BABU!!!!!  :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel