Mimi`s OP Tag

Begonnen von gianna, 30.04.2009 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Meine Mimi Maus wurde heute kastriert. Mimi hatte in den letzten 14 Tagen Fellausfall, keine schöne Haut, rote und kahle Flecken. Da es nicht ganz soooo schlimm war hab ich bis heute gewartet. Na und was hat sie.....Demodexmilben und einen Pilzbefall. Dr. meinte könnte sein da sie als Baby so schwer krank war und soviele Medikamente bekommen hat ist ihr Immunsystem geschwächt und dadurch ist Demodex ausgebrochen. Wenn sie am Damm nach der OP ist wird zuerst das behandelt und dann bekommt sie ein Abwehrkräfte stärkenden Futterzusatz. Ich sag ja Mimi hat sich mich ausgesucht, ihre Schwester ahat nichts, absolut nichts pumperl g`sund und Mimi schreit überall hier.

TarraLunaLeaAlice

OHH solche Hunde gibts, wir sind jede woche beim TA mit sina und lea......
Die scheien auch HIER ... Sina hatte als ich diesen Dienstag Bella zur Welpenhilfe gebracht habe einen Schlaganfall , ist aber nicht 100% sicher nur dass es keine epilepsie ist wissen wir, kann aber noch einiges anderes sein.... nun heisst es abwarten und hoffen, das nichts passiert.

Deine arme MIMI, ich hoffe es geht ihr bald besser.

gianna

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
OHH solche Hunde gibts, wir sind jede woche beim TA mit sina und lea......
Die scheien auch HIER ... Sina hatte als ich diesen Dienstag Bella zur Welpenhilfe gebracht habe einen Schlaganfall , ist aber nicht 100% sicher nur dass es keine epilepsie ist wissen wir, kann aber noch einiges anderes sein.... nun heisst es abwarten und hoffen, das nichts passiert.

Deine arme MIMI, ich hoffe es geht ihr bald besser.

Vielen Dank ich wünsche euch alles Gute hoffe es ist nicht ein Schlaganfall gewesen

TarraLunaLeaAlice

Alle anderen Dinge sind auch nicht berauschend.

FSM von Zecken ( gehnrhautentzündung wenn ich das Richtig verstanden habe )
Schlaganfall könnte wieder kommen und zwar schlimmer
Gehirrngerinsel

gianna

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Alle anderen Dinge sind auch nicht berauschend.

FSM von Zecken ( gehnrhautentzündung wenn ich das Richtig verstanden habe )
Schlaganfall könnte wieder kommen und zwar schlimmer
Gehirrngerinsel

Das tut mir sehr leid umso fester drück ich euch die Daumen

TarraLunaLeaAlice

Es geht hier um Mimi, deine arme Maus !!!

Halt uns auf dem laufenden, ich bin gespannt wies weiter geht.

gianna

Mimi gehts heut schon wieder super. Sie frißt und trinkt schon brav. :gassi: war sie auch  schon. Nur das Leinegehen macht ihr keinen Spaß. Da es ihr aber schon so gut geht wäre sie zu wild darum muß Mimi an der Flexleine gehen. Also bei uns ist alles ok jetzt gehts nur mehr um euch alles Gute