Übergabe Sachspenden

Begonnen von Yaris&Mokosch, 13.04.2012 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo!
Kann mir schon jemand sagen wem ich die Sachspenden übergeben darf?
Wer fährt nach Nitra und kann sie mitnehmen?
Danke!
Elena & Russellbande

Yaris&Mokosch

Hätte heute oder morgen die Möglichkeit die Sachen nach Wien mitzunehmen und zu übergeben. Bitte um Rückmeldung. Danke
Elena & Russellbande

Yaris&Mokosch

Wir haben die Sachspenden bei uns im überdachten Innenhof zwischengelagert - aufgrund des Wetters momentan ist das sicherlich nicht sonderlich gut - die Sachen sollten bald an ihren Bestimmungsort gebracht werden, bevor sich die Feuchtigkeit darin breit macht. Hab gedacht ich kann helfen indem ich die Sachen übernehme. Fährt nun jemand in nächster Zeit nach Nitra und kann ich sie irgendjemandem bringen??? Wär schade, wenn sie zu schimmeln beginnen. Danke
Elena & Russellbande

Ilse

Vielleicht kann sie jemand bei der nächsten Linz-Fahrt mitnehmen?

Werde es mir auf alle Fälle einmal vormerken!

Danke einstweilen für die Zwischenlagerung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gruselchen100

Ilse - fahre demnächst nach St.Pölten und stehe schon mit YarisMokosch in Verbindung. Packe ein was reingeht! :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Ilse

ZitatOriginal von gruselchen100
Ilse - fahre demnächst nach St.Pölten und stehe schon mit YarisMokosch in Verbindung. Packe ein was reingeht! :D


SUPER!!!!!!!!!!


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi