Ein M auf Reisen :-)

Begonnen von Annacora, 05.08.2013 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Hallo zusammen,

am Samstag abend ist einer der M`s aus dem Animalhordingfall bei mir eingezogen. Erst hatte ich schon Angst was mich erwartet da mich Janine während der Autofahrt schon informiert hat dass es ihm sehr schlecht geht und wir wahrscheinlich Klinik fahren müssen. Im Endeffekt ging aber alles gut und so bezog ein angebrochenes und angemachtes dünnes Etwas mein Badezimmer. Der Gestank hat mich umgehaun aber bei zwei so süßen treuherzigen Äuglein die mich gleich angesehen haben musste ich den Dreckspatz sofort lieb haben. Er wurde also gleich von seinem Schmutz befreit was ihn so happy gemacht hat dass er nur mehr schmusen wollte....da geht einem das Herz auf. Normalerweise flüchten alle immer gleich aus der Box hinter die Waschmaschine, nicht aber mein M. Er gab gleich Kopfi, hat geschnurrt, sich auf den Boden gerollt und angefangen Milch zu treten.....ein wahrer Schmuser.
Er hat dann ausgiebig gefressen und getrunken und ist dann gleich wieder knuddeln gekommen.....für mich die pure Erleichterung dass er sich so superschnell erholt und es ihm einfach nur so schlecht ging weil die Autofahrt Stress pur war.

Mein M heißt nun nach langem Überlegen "Pauli" und wie kann es anders sein, er wird natürlich MEIN Pauli bleiben, also braucht ihr euch gar nicht um ihn reißen, ich geb ihn sowieso nicht her *ÄTSCH*

Anbei ein paar Eindrücke von meinem Schatz:


















Josi, lass den SV rüberwachsen  :enjoying: :enjoying: :enjoying:

Liebe Grüße,

Lucy, Jimmy, Lisa, Mimi, Molly, Lucky, Pauli und Anna

Katzenmama

Süss dein M Pauli.
Freut mich dass er bleiben darf!! :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

moi, ist der lieb   !!! :8:
wie schön, dass du ihn gleich adoptiert hast  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

wontolla

super bilder und ein ganz ganz schlauer!!!

hat sofort geschnallt, wie man ein schoenes leben bekommt und behaelt  :kacsint2:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig

Zitat von: wontolla in 05.08.2013 - 11:26
super bilder und ein ganz ganz schlauer!!!

hat sofort geschnallt, wie man ein schoenes leben bekommt und behaelt  :kacsint2:

lg,
rainer

Jaa, da hat Rainer die Situation wohl ganz richtig erkannt! :4:

Pauli kam, sah und siegte!

Ich wünsch euch alles, alles Liebe und Gute zusammen, ganz viel Freude und Glück! Bei dir, liebe Anna, ist Pauli ja im Katzenparadies gelandet!

Ganz liebe Grüße, auch an deine Mama,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

So ein herziger "Riesenpfotenmacher"  :8: - kann ich voll verstehen, dass du ihn gleich adoptiert hast - Gratulation! :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

#6
Danke Tina!

Nachdem Pauli so brav und lieb ist, auch gesund scheint habe ich ihn sehr schnell mit meiner restlichen Bande bekannt gemacht und bis auf eine fauchende Mimi die ja Neuankömmlinge nie mag klappt es schon super. Jimmy gibt ihm gelegentlich ein Nasenbussi und hat heut morgen bereits mit ihm abfangen gespielt. Lisa frisst schon aus seinem Napf mit, es könnte ja vielleicht was besseres drin sein und lässt sich dabei von ihm beschnuppern, also alles bereits im grünen Bereich. Die anderen sind noch skeptisch, halten sich aber ohne weiteres im gleichen Raum mit ihm auf und beobachten was der Neue so tut.
Pauli ist einfach nur happy! Sobald er mich sieht oder hört fängt er schon schnurren und Milch treten an, will schmusen und einfach nur lieb haben....ein Goldstück!
Er frisst als gäbs kein Morgen, es ist eine Freude ihm beim Schmatzen zuzusehen. Nur Fleisch kennt er keins, das hat er bis jetzt verweigert....da merkt man richtig wie es ihn wundert dass die anderen das fressen. Er wird schon noch auf den Geschmack kommen.
Am Liebsten erkundet er jetzt jedes Eckerl der Wohnung und probiert alles aus, Fensterschauen ist für ihn das highlight schlechthin.
Er ist wahnsinnig souverän und selbstbewusst und stolziert herum als wäre er nie wo anders gewesen, das erleichtert die Zusammenführung ungemein. Und Kratzbäume sind sowieso das Allerbeste  :kacsint2:










Annacora

Pauli geht es prima, er genießt jeden Tag und liebt es mit seinem Lucky zu spielen und mit Lisa zu schmusen...Wenn alle Katzen so unkompliziert wären wie er könnte man mindestens 20 aufnehmen.....er ist einfach ein zuckersüßer braver Schneck....


....mit seinem besten Kumpel schläft es sich am Besten...



...nach jedem Frühstück muss erst mal gerastet werden...das Leben ist ja soooo anstrengend....



....vor Mimi verstecken, die Zicke mag ihn noch überhaupt nicht...



....wer will schon Kuschelhöhlen wenn es Müllsäcke zum chillen gibt...



....mit der neuen Mami wird jeden Tag ordentlich gekuschelt.....



....das Leben kann auch sooo schön sein...

Nikita-Roxy

ein richtig fescher Bub ist er