Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Anna in 14.06.2019 - 23:27

Titel: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: Anna in 14.06.2019 - 23:27
einen Hund der leider sein Zuhause verloren hat und jetzt bereits in einer Tierpension in D sitzt  :grave: so ca. gg. 19.00 Uhr in St. Pölten zu übernehmen und nach Hainburg zu bringen ?

Die Fahrerkette von D bis St. Pölten ist einmal gesichert (ohnehin insgesamt ca. 15 Stunden Fahrzeit für die beiden Fahrer)  - das letzte Teilstück fehlt uns aber noch und daran soll und darf es nicht scheitern.

Wenn es an Benzinkosten scheitert sind wir gern bereit diese zu übernehmen.

Bin morgen - allein - in Nitra und werd daher kaum Zeit haben zum Telefonieren bzw. wenn ich bei den Hunden drin bin das Telefon nicht hören - daher bitte SMS 0650/8833550.

Titel: Re: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: greyhound in 15.06.2019 - 14:27
Ist mit morgen Sonntag gemeint? Wie groß ist der Hund, bzw. wird er in einer Box transportiert? Wir haben nämlich keine mehr.

greyhound
Titel: Re: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: Terryann in 15.06.2019 - 15:24
Zitat von: Anna in 14.06.2019 - 23:27
...
Bin morgen - allein - in Nitra ...
denke, es war HEUTE, SAMSTAG  gemeint



Zitat von: Anna in 14.06.2019 - 23:27
.... daher bitte SMS 0650/8833550.
denke, wenn (für heute noch)  Chance besteht, Fragen besser per SMS an Anna
Titel: Re: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: Mimi in 15.06.2019 - 16:54
Transport ist fixiert. Danke