Kleny

Begonnen von Spitzi, 03.04.2010 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spitzi

Guten Abend zusammen,

Kleny ist angekommen bei uns....Das Auge schaut ja fürchterlich aus, vorallem, dass was da runter hängt......Aber laut chir. Zentrum muß es nicht sofort gemacht werden, somit sollte es nächste Woche über die Buhne laufen...

Johnny hat sich gefreut über den Besuch. Das einzige, was er die ganze Zeit versucht ist, sie zu.......... :O :O...aber das mag sie garnicht, und da sieht man auch schon die Zähne von ihr  :tongue:....

Also entweder ist sie schwanger ;) oder eindeutig überernährt, aber gemütlich, ruhig und zufrieden liegend gerade neben meinem Mann....weil Johnny stellt sich gleich mal zwischen mich und ihr....tztz, verwöhnter kleiner ;)

Mit dem Kater hat sie schon Bekanntschaft gemacht, ein kurzes Riechen, ein kurzes Pfauchen und jetzt sind alle entspannt.....

Sie ist eine ganz besonders liebe süsse Maus, die glaub ich momentan nur eines möchte ............  :baby: :baby: :baby: :baby:
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

Danke nochmals Spitzi für die Ausnahme! ich bin sehr froh, dass das Auge behandelt wird und bitte wegen Trächtigkeit testen oder gleich katrieren. Und wie schon gesagt, Katka hätte sie diese Woche kastriert, wenn sich nicht das Auge so verschlechtert hätte!  :knutsch:

Sonja

Hier ein paar Fotos von Kleny




Sita

freu mich so, dass es für kleny nun doch geklappt hat mit der ausreise - , dass ihr sie aufgenommen habt!
das auge schaut ja wirklich schlimm aus, scheint sich ziemlich verschlechtert zu haben - so ein glück, dass das jetzt behandelt werden kann!
wünsche euch alles gute!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja


fini

Uii, das Auge schaut noch schlimmer aus, als ich dachte! Sie hat sich ja das ganze Geschwulst weggerissen und dabei das Augenlid mit!  8o

fini

Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass das ja das andere, gesunde Auge ist?!?  8o

Spitzi

Das ist uns gestern auch aufgefallen X(,das andere ist "nur"entzunden.Außerdem dürfte sie läufig sein
Erste nacht haben wir gut überstanden,war absolut problemlos,interesse an der Katze zeigt sie gar keines!
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

Na, wenigstens ist sie dann nicht auch noch trächtig!  ;)

Anna

ZitatOriginal von fini
Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass das ja das andere, gesunde Auge ist?!?  8o

Hatte mir die Fotos vorher nicht sooo genau angesehen, jedoch hab ich mir gestern gleich gedacht, dass die grosse Verletzung keine Geschwulst sein kann sondern vermutlich eher von einer Bissverletzung stammt.
Auch Dayko der gestern mitfahren durfte hatte so eine Bissverletzung unter dem Auge - nur noch ganz frisch und wesetlich grösser  :rolleyes:

Spitzi

Der Tierarztbesuch muss leider bis Dienstag warten,würden das Augal lieber heut als morgen anschauen und behandeln lassen =)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Spitzi

Frisch geduscht und als Belohnung ein Kauknochen :D
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

Wahrscheinlich der erste Kauknochen in ihrem Leben!  :jodesnemma:

Spitzal

Kleny der Kampfschmuser :D
Zum Glück ist morgen schon Dienstag,können dann endlich am Abend Frau Dr.Tham besuchen!!

Sylke

Wir drücken Kleny für den morgigen Tierarztbesuch ganz fest die Daumen und Pfoten!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Spitzi

Sodale, wir kommen gerade von Tanja nach Hause.

Sie hat ihr das kaputte Auge genäht, sprich das tote Gewebe weggeschnippelt, schön gesäubert und genäht. Jetzt läuft sie halt mit dem Trichter herum, an den sie sich erst gewöhnen muß  ;), weil momentan stoßt sie überall an...Aber dafür wird das Auge wieder schön werden, dem seh ich positiv entgegen...

Das zweite Auge wird dann erst gemacht, wenn sie kastriert wird...Aber es geht ihr gut, Tanja ist ja ne super Ärztin  :yeah:

Jetzt liegt sie hier und starrt ;)

LG
Claudia
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Petra aus Linz

Super, dass das eine Auge wieder gesund werden wird. War´s wahrscheinlich eh eine Bissverletzung ?
Geht´s euch sonst gut mit Kleny ? Was sagt denn Johnny zu ihr ? Noch eifersüchtig ?

Upps, hab´gerade nachgelesen, dass sie läufig ist  8o. Hm, da hat Jojnny wohl andere Gefühle als Eifersucht ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

Super gemacht, danke!  :knutsch: und auch an Tanja  :knutsch:

Spitzi

ZitatOriginal von Petra aus Linz


Upps, hab´gerade nachgelesen, dass sie läufig ist  8o. Hm, da hat Jojnny wohl andere Gefühle als Eifersucht ?

Eifersüchtig ist er total,und wegen läufigkeit ist es zum Glück halb so wild da Johnny ja kastriert ist :tongue:
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Spitzi

Das Auge sieht ja schon viel besser aus! :elefant:
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

fini

kein Vergleich zu vorher! Spitze!  :elefant:

Sylke

Wow, das Auge sieht auf dem Foto wieder ganz klasse aus!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Petra aus Linz

Puh, das sieht jetzt aber schon um Welten besser aus. Ein ganz hübsche Dame ist die Kleny. Hast du schon probiert, ob sie alleine bleibt bzw. ob´s Johnny mit ihr zusammen auch schafft, ohne dich zu sein ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Spitzi

Also unsere Lena, wie sie jetzt genannt wird, nachdem unsere Kleine das KL nicht ausprechen kann...bleibt sogar alleine. Auch wenn der Abschied mit einem kurzen "an der Tür kratzen" beginnt, gibts es noch keine negativen Meldungen der Hausbewohner....*g*

Allein mit Johnny werden wir morgen mal testen ;) Bericht folgt...

Lena ist ja eine ganz brave und süsse, schmusebedürftige Dame....Johnny ein Rüpel im moment, ein möchtegern Mann, dem bewiesen wird, dass Frau auch ein Wort zum mitreden hat ...  :tongue: :tongue: :tongue:
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Martina

Wirst sehen Claudia, es dauert nicht lange und Lena hat Johnny fest im Griff  :O
Ist bei Ilvy auch so, hat nicht lange gedauert und jetzt tanzen die Buben nach ihrer Pfeiffe  :wife:

Super schaut sie aus die Lena, Gott sein Dank, durfte sie zu dir, das hätte böse ausgehen können mit ihrem Auge.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)