Black Beauties

Begonnen von Kathrin_Wien, 28.11.2019 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin1979

Noch ein paar Fotos:

Karin1979

.

Kathrin_Wien

#52
@Karin: vielen Dank für deine Bilder und Berichte von Ajax, vielleicht bringt es ihm ja Glück - habe es gleich in den ersten Beitrag eingefügt :115:

Edit: in 1. Posting eingefügt: MINO 3

Mimka

Minos Video zerreißt einem das Herz ........

julia1405

Ach Mino  :grave: wer gibt dem kleinen Kerl die Chance?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

#55
Edit: in 1. Posting eingefügt: MARCUS 2 und BENY 27

Kathrin_Wien

#56
Edit: in 1. Posting eingefügt: SKULLY 2

Karin1979

Ich muss wieder Werbung für Ajax machen! Wer kann diesem süßen Hund widerstehen:

Anna

Zitat von: Kathrin_Wien in 05.02.2020 - 08:21
SKULLY 2 ca. 3,5 Jahre

SKULLY, ca. 60cm Schulterhöhe, ist eine absolut liebenswerte, freundliche und aufgeschlossene Hündin die offen auf Menschen zugeht und rassetypisch gefallen will und alles richtig machen möchte. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.



Steckbrief SKULLY

Für Schäferliebhaber, die wissen was ein Schäfer braucht und die bereit sind mit ihr zu arbeiten ist sie sicher der Traumhund schlechthin. Sie ist aufgeweckt und  aktiv und will nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet werden. Da sie in Nitra unausgelastet ist, ist ihre Lieblingsbeschäftigung zu "stehlen". Sie läuft ja beim Käfigputzen mit vielen anderen Hunden aus anderen Käfigen  frei und stiehlt alle Decken (auch aus anderen Käfigen)   selbst wenn da andere Hunde draufliegen und sie dafür einen Rüfffel bekommt. Hauptsache sie kann stehlen  :alas:

Edith

Skully :8:, der armen Maus ist sicher furchtbar langweilig, sodass sie sich mit dieser "Beschäftigung" :alas: Abwechslung verschafft.
Es muss doch wo jemanden geben, der diesem Traum von Schäferhund ein Zuhause gibt!!!

carina1706

Mino ist echt sehr lieb und man sieht am Video wie sehr er sich Zuneigung wünscht... Wenn man ihn als Pflegehund nimmt, wer kümmert sich dann um die Vermittlung? Macht man das selbst oder mit Unterstützung vom Verein? Passt Mino zu Kindern? Ich habe einen Sohn der 6 Jahre alt ist.
LG

Anna

Zitat von: carina1706 in 07.02.2020 - 13:10
Mino ist echt sehr lieb und man sieht am Video wie sehr er sich Zuneigung wünscht... Wenn man ihn als Pflegehund nimmt, wer kümmert sich dann um die Vermittlung? Macht man das selbst oder mit Unterstützung vom Verein? Passt Mino zu Kindern? Ich habe einen Sohn der 6 Jahre alt ist.
LG

Ich kann dir nur die Frage wegen der Vermittlung beantworten....Um die Vermittlung kümmert sich der Verein (als Privatperson darf man aufgrund des neuen TierschutzG. nicht "öffentlich feilbieten", sprich insererieren), wir inserieren die Hunde auf diversen Seiten und es gibt für jede Pflegestelle einen "Pflegestellenbetreuer" der auch bei den Inseraten Ansprechpartner ist. "Passende" Interessenten werden dann an die Pflegestellen weitergeleitet. Vorkontrollen usw. werden auch vom Verein organisiert....

Ob er zu Kindern passen könnte kann ich nicht beantworten da ich ihn nicht kenne.... da weiß Kathrin sicher mehr.


Kathrin_Wien

Mino hat schon einen Platz - aber wir können sehr gern morgen telefonieren, gibt einige sehr kinderliebe Hunde die da in Frage kommen (schick dir nachher eine PN zurück :))

carina1706

Ein Glück, wenn er schon einen Platz hat. :)



ina74

Hallo 😊
Wie sieht es mit Marcus aus ?
Braucht er eine Pflegestelle ?
0676/90 35 159

Kathrin_Wien

Zitat von: ina74 in 08.02.2020 - 16:07
Hallo 😊
Wie sieht es mit Marcus aus ?
Braucht er eine Pflegestelle ?

Jaa, der sucht noch, ich schicke dir eine PN :)

ina74

Kommt am Freitag zu uns  :36:
0676/90 35 159

julia1405

Zitat von: ina74 in 09.02.2020 - 16:01
Kommt am Freitag zu uns  :36:

Danke!!!!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

Zitat von: Edith in 07.02.2020 - 10:23
Skully :8:, der armen Maus ist sicher furchtbar langweilig, sodass sie sich mit dieser "Beschäftigung" :alas: Abwechslung verschafft.
Es muss doch wo jemanden geben, der diesem Traum von Schäferhund ein Zuhause gibt!!!

Skully habe ich am Samstag selbst gesehen, sooo eine wunderschöne Hündin! Ihr ist natürlich absolut fad, sie hat sofort als wir vor dem Zwinger standen ihren Ball geholt und ihn uns auffordernd gezeigt, sie wartet einfach nur drauf dass jemand kommt und sich mit ihr beschäftigt  :12:

Coonies

#69
Am Sonntag waren die Gassigeher wieder in Nitra, hier die Videos von den Blackies  :8:

Fatima, Bogart, Denver: https://youtu.be/vVZN9DxkB60
Xsila: https://youtu.be/c4ykhUW3Cic
Xsila: https://youtu.be/MF0oErjv-aY
Koppy: https://youtu.be/rNrlSOFNA30
Benky: https://youtu.be/7JH7t_rpU9Y
Max 33: https://youtu.be/6Q95Ql-nNaU
Blacky: https://youtu.be/3ERd19bqnqg
Bogart, Fatima, Denver: https://youtu.be/f7NUkGPVSXc
Barlok (ziemlich in der Mitte mit rotem Halsband) und Arrigo (der letzte Hund): https://youtu.be/SHyaMSLVUtk

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Kathrin_Wien

#70
Liebe Petra, DANKE für die Fotos und Videos  :115:
Habe schon ein paar eingefügt ins 1. Posting :)

Das Video von Blacky 7 ist ja unglaublich herzig  :8: :8:

Karin1979

Danke! Ich muss ja gestehen,  dass Blacky ursprünglich optisch nicht ganz mein Geschmack ist/war. Aber ich bin total begeistert von dem Burschen. Er ist irrsinnig lieb, lustig und energiegeladen. Kleine Hunde sollte man vielleicht nicht unbedingt daheim haben, aber er ist sicher lernwillig und einer, der bei jedem Spaß dabei ist. Durchsetzen muss man sich , denke ich, schon können. Hab ein kurzes bestimmtes "Nein" gesagt, als er den kleinen Jack Russel anstänkern wollte, aber da hat er sofort auf mich gehört. In den richtigen Händen wäre er sicher ein Traumhund!  :8:

Anna

Zitat von: Karin1979 in 13.02.2020 - 19:12
Danke! Ich muss ja gestehen,  dass Blacky ursprünglich optisch nicht ganz mein Geschmack ist/war. Aber ich bin total begeistert von dem Burschen. Er ist irrsinnig lieb, lustig und energiegeladen. Kleine Hunde sollte man vielleicht nicht unbedingt daheim haben, aber er ist sicher lernwillig und einer, der bei jedem Spaß dabei ist. Durchsetzen muss man sich , denke ich, schon können. Hab ein kurzes bestimmtes "Nein" gesagt, als er den kleinen Jack Russel anstänkern wollte, aber da hat er sofort auf mich gehört. In den richtigen Händen wäre er sicher ein Traumhund!  :8:

Auch wenn er optisch nicht viel von ihm hat - in ihm steckt seeehr viel vom Malinois  :pee: Er ist zwar schon um Einiges ruhiger geworden aber noch immer Power pur ....ein Hund der gefallen will, der ausgelastet werden muss und der einen Rudelführer braucht der ganz klare Ansagen macht - wenn dies gegeben ist, ist Blacky der Traumhund schlechthin.

Martina68

Auf dem letzten Video ist der hübsche Froggy  zu sehen (nicht Barlok und Arrigo) , der meiner Meinung nach super an der Leine geht.
Veruschka ist ebenfalls so süß, auch wenn sie zieht wie ein Weltmeister  :kacsint2:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

andyundsabine

#74
Wie Geschmäcker verschieden sind 😉Ich finde das Blacky ein supersüsses Gesicht hat. Ist nur leider kein Hund der in unser Rudel passt. 😢