Transportbrustgeschirre - bitte retour

Begonnen von Ilse, 16.09.2014 - 07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Rosita/Chihuahua in 15.10.2019 - 21:45
Ich hab vor einigen Tagen ein paar Brustgeschirre an die Vereinsadresse geschickt. Es war auch ein Vereinsgeschirr dabei...

Super! Danke dir! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ich muss leider diesen Thread wieder hervorholen!

Bitte die Transportgeschirre wieder retournieren! Gerne kann man die Geschirre an die Vereinsadresse senden, oder auch an mich.

Das sind Brustgeschirre die nur für die Ausreise gedacht sind und nicht für den Dauergebrauch, da sie oft genug nicht richtig passen.
Auch können wir nicht laufend neue kaufen.

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Birdy

Hallo Ilse! Ich würd euch gern ein paar Geschirre spenden. Gibt es eine bestimmte Größe die am meisten gebraucht wird? Und darf ich die gleich an eine bestimmte Adresse liefern lassen? Wenn ja wohin. Liebe Grüße Ulli

Ilse

#128
Zitat von: Birdy in 24.01.2020 - 14:34
Hallo Ilse! Ich würd euch gern ein paar Geschirre spenden. Gibt es eine bestimmte Größe die am meisten gebraucht wird? Und darf ich die gleich an eine bestimmte Adresse liefern lassen? Wenn ja wohin. Liebe Grüße Ulli

Das wäre ja ganz lieb von dir! :113: Am meisten werden kleine und mittlere Brustgeschirre benötigt! Und zwar die, wo der Verschluss seitlich ist! Bei den Brustgeschirren, wo der Verschluss oben ist, besteht sehr leicht die Gefahr, dass die Hunde rausschlüpfen.
Die letzten Brustgeschirre haben wir bei Bitiba gekauft, da sie sehr günstig waren. www.bitiba.de/shop/hunde/hundehalsband/geschirr/hunter/440497

Wir wären aber auch für Tipps, wo es günstige Brustgeschirre gibt, sehr dankbar.

Die Brustgeschirre nehme ich sehr gerne entgegen und gebe sie dann an Anna und Klaudia weiter, wenn sie nach Nitra fahren! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Birdy

Gerne. 10x S und 10x M wären ok? Brauch nur noch die Lieferadresse dann geb ich die Bestellung gleich auf. https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/geschirre/hunter_hundegeschirr/277541

Ilse

Zitat von: Birdy in 24.01.2020 - 14:55
Gerne. 10x S und 10x M wären ok? Brauch nur noch die Lieferadresse dann geb ich die Bestellung gleich auf. https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/geschirre/hunter_hundegeschirr/277541

Die passen perfekt! :113: :113: :113:
Adresse kommt per PM!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

LG Bidi

Anna

DANKE Ulli  :-*

Der Bedarf an S-Geschirren ist am größten ! Ich verstehs nicht wirklich aber grad die Brustgeschirre in dieser Größe kommen am seltensten zurück ...

Ilse

Zitat von: Birdy in 24.01.2020 - 14:55
Gerne. 10x S und 10x M wären ok? Brauch nur noch die Lieferadresse dann geb ich die Bestellung gleich auf. https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/geschirre/hunter_hundegeschirr/277541

Die Brustgeschirre wurden heute schon geliefert! :113: Das ging aber sehr flott!

Vielen, vielen Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Birdy

Super! Danke für die Info das alles geklappt hat :103:

Ilse

Zitat von: Birdy in 27.01.2020 - 16:39
Super! Danke für die Info das alles geklappt hat :103:

Gerne! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

#136
Es ist wieder so weit!

Bitte, wir brauchen die Brustgeschirre wieder retour, die die Hunde bei der Übergabe  oben hatten!

Unsere Vorräte sind erschöpft! Bitte dringendst retournieren!
Entweder an die Vereinsadresse oder direkt an mich senden! Danke!

Auch für Tipps, wo man welche günstig kaufen kann, sind wir dankbar!
Aber bitte keine Einsteigerbrustgeschirre, sondern nur die "normalen"! Und die Größe S und M
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

hier sehr günstig:
https://www.schecker.at/p/geschirr-die-preiswerte-nylonserie-nbsp
(Für Brustgeschirre benötigen Sie den Brustumfang Ihres Hundes ....)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Rosita/Chihuahua

#138
Ich habe in meiner FB wegen BG angefragt und hab ordentlich eingesammelt! Ca 10 bis 12 Stk in allen Grössen.Ich bringe sie in Kürze zu Jemanden,der regelmässig nach Nitra fährt... :-*
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

Zitat von: Rosita/Chihuahua in 06.02.2021 - 13:54
Ich habe in meiner FB wegen BG angefragt und hab ordentlich eingesammelt! Ca 10 bis 12 Stk in allen Grössen.Ich bringe sie zu jemanden,der regelmässig nach Nitra fährt... :-*

SUPER! Danke Ilse!
Es wird sich bestimmt bei dir jemand melden, der sie holt! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

#140
 :)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

#141
Zitat von: Rosita/Chihuahua in 06.02.2021 - 13:59
Ich habs oben schon ausgebessert..ich bring sie zu jemanden,der in meiner Nähe wohnt und immer wieder nach Nitra fährt...

Passt!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Habe auch einiges das nächste Woche mit Petra Moses mitgeht.

Anna

Zitat von: Ilse in 06.02.2021 - 11:23


Aber bitte keine Einsteigerbrustgeschirre, sondern nur die "normalen"! Und die Größe S und M



Eher XS und S.

Ilse

Darf ich bitte wieder daran erinnern, dass wir die Transportbrustgeschirre gerne wieder retour hätten!
Entweder an die Vereinsadresse oder auch gleich an mich senden. Adresse gerne per PM!

Bedanke mich auch gleich bei den neuen Besitzern, die mir die Brustgeschirre retourniert haben! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: Ilse in 08.08.2021 - 15:26
Darf ich bitte wieder daran erinnern, dass wir die Transportbrustgeschirre gerne wieder retour hätten!
Entweder an die Vereinsadresse oder auch gleich an mich senden. Adresse gerne per PM!

Bedanke mich auch gleich bei den neuen Besitzern, die mir die Brustgeschirre retourniert haben! :113:

Bitte es ist ganz dringend! Es fehlen uns sämtliche Ausreisebrustgeschirre! Wir können es uns nicht leisten, immer neue Brustgeschirre zu kaufen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Haben einiges an BG zusammen , es  geht das nächste Mal mit den Spaziergänger mit

Ginangel

Wow! Da habt ihr ordentlich was zusammengetragen!!!!  :111:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Gibt es noch jemand der BG etc REPARIERT?

Oder die Schnallen, Karabiner... verwendet um Neue zu nähen?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)