Kolloidales Silber für alle Tiere?

Begonnen von animallover, 18.04.2022 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

animallover

Hallo,

Vor ca. 10 Jahren habe ich mal meinem Hund kolloidales Silber gegeben und ich meine mich zu erinnern, dass es ihm sehr gut getan hat. Ich benutze seitdem für mich selber ebenfalls sowohl eine Creme, als auch ein Silberwasser. Nun habe ich gelesen, dass man kolloidales Silber eigentlich bei allen Tieren benutzen  kann. Stimmt das wirklich so? Reagieren Tiere nicht unterschiedlich darauf? Und kann man da dasselbe nutzen, das ein Mensch, zB. ich mit meinen Cremes und Silberwassern, auch nutzt?

Liebe Grüße :)

andyundsabine

Ich benutze es bei Nager, Hühner und Schweine auch . Denke daher das es auch für alle anderen Tierarten nur helfen kann

animallover

Zitat von: andyundsabine in 18.04.2022 - 18:30
Ich benutze es bei Nager, Hühner und Schweine auch . Denke daher das es auch für alle anderen Tierarten nur helfen kann

Danke für deine Antwort! :)
Und benutzt du da dann die Creme oder das Wasser? Ich habe nämlich sowohl das Silberwasser als auch die Creme und habe keine Ahnung, was da besser sein könnte. Oder ist das egal?