die rasselbande

Begonnen von marion1970, 08.01.2009 - 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970


sina beim schmusen

chucky beim chillen

kim:kommt ihr jetzt mit raus oder wie?"

elvis:"ich muß noch fertigschmusen dann komm ich aber"

sina:"also i weiß net,hier drin ist es soooo kuschelig,und da draußen,brrrr!"

elvis,kim:kommt ihr faulis jetzt oder nicht? oder sollen wir alleine rumlaufen?"
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bine

Ich könnt mir vorstellen, daß dir den ganzen Tag über nicht fad wird,... :D
Und Einer süsser als der Andere!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Marion!!!!!

Muss immer wieder sagen, dass du ganz entzückende Hundskis hast :O  und ich absolut nicht nachvollziehen kann, wieso sich keiner für das süsse Hundequartett interessieren mag. ?(
Übrigens, wie geht es Chucky und Sina mit ihrer Demodex-Erkrankung? Habt ihr das hartnäckige Problem endlich in den Griff bekommen? Und wächst den Kleinen auch schon wieder der Flaum?

Ach, ich drück auf jeden Fall die Daumen für euch.
Denk positiv!

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

hallo,
chucky geht es weitaus besser als sina mit den demodexmilben aber bei beiden sind schon fortschritte zu sehen der flaum wächst und wächst und sie tauen auch bereits auf;)
tja-wir hatten zwar schon ein oder zwei anrufe aber anscheinend nix konkretes und das paar daß ich gestern kennen´lernen durfte - also verzeiht-denen hätt ich nicht mal eine feldratte gegeben!!!
ich hoffe, daß die hunde bald einen super platz bekommen  denn jetzt sind sie eigentlich schon verhältnismäßig lang bei uns und da wird der abschied halt auch immer schwerer,ich kann leider nicht alle behalten--------
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

also fad???????????? das wort gibt es bei uns eigentlich gar nicht, was ist das? sind das die momente zwischen knutschen,schlabbern,sabbern,gassi gehen,tierarzt fahren,im garten spielen, boden wischen,lacki wegmachen,leckerli füttern,äpfel teilen,kuscheln, fernsehdösen,kraulen,bürsten,baden,medikamente geben,wieder mal wischen,bellatacken,spielen,hüpfen,zungenküsse,anschubsen,karotten knabbern,noch ein leckerli ergattern,wieder streicheln,hinter mir am sessel sitzen, über mich drüber liegen oder hüpfen,......??????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

ZitatOriginal von marion1970
also fad???????????? das wort gibt es bei uns eigentlich gar nicht, was ist das? sind das die momente zwischen knutschen,schlabbern,sabbern,gassi gehen,tierarzt fahren,im garten spielen, boden wischen,lacki wegmachen,leckerli füttern,äpfel teilen,kuscheln, fernsehdösen,kraulen,bürsten,baden,medikamente geben,wieder mal wischen,bellatacken,spielen,hüpfen,zungenküsse,anschubsen,karotten knabbern,noch ein leckerli ergattern,wieder streicheln,hinter mir am sessel sitzen, über mich drüber liegen oder hüpfen,......??????????????????????

Wer schmeisst dann eigentlich deinen Haushalt?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Oh, ich weiss es.  :yes: Es sind die Heinzelmännchen.  :sensationell: Also wirklich
 :respekt: :respekt: :respekt:   an dich!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

haushalt? den machen wir gemeinsam also mein partner und ich und die kinder(5 und 13) helfen auch tüchtig mit denn wir haben da dann noch 3 katzen,bartagamen und fische und eine weitere hündin(shar pei) wenn da nicht alle zusammenhelfen würden,wäre wirklich chaos angesagt.und manchmal - schlafen die auch alle ein wenig und die zeit nütze ich um aufzuwaschen,.....
beim kochen helfen die hunde natürlich mit(den boden sauber zu halten und vorzukosten,...) beim staubsaugen gibts agility für die kleine (hüpfen über den schlauch,unter dem tich verstecken durch sessel robben,...)
und beim aufwaschen lernen wir mal platz und bleib(also nur wenn die hunde wollen,ggg)
 :D :D :D :tongue: :tongue: :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Also wirklich an euch alle  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Ich glaub, ich würd ne`Krise kriegen. Nein, mehrere!!!!! 8o 8o 8o
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ich auch,... :D

 :sensationell: :yes: :yes:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

also die krise krieg ich nur,wenn sie alle kläffen,denn das geht durch und durch, kommt aber eher seltener vor- und ganz ehrlich: so viele auf einmal würd ich nicht mehr nehmen(ausser im notfall)-man kann sich den einzelnen hunden dann nämlich nur bedingt zuwenden und es kostet wirklich sehr viel zeit - denn ich versuch auch mit jedem einzeln zeit zu verbringen wenn ich mal einen tag zu hause bin-ich gehe immer abwechselnd mit einem hund raus um auch üben zu können und dem hund die alleinige aufmerksamkeit schenken zu können die erauch brqucht um lernen zu können.  :hund:
und manche tage bin ich auch einfach nur k.o. :snoopy:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

plaudereien bitte auch eben dort! :oma:

hier wird ein zuhause für hunde gesucht. und es sollte nach möglichkeit übersichtlich bleiben, sonst verschreckt ihr noch mögliche interessenten  :tongue:

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

sina beim schmusen

chucky beim chillen

kim:kommt ihr jetzt mit raus oder wie?"

elvis:"ich muß noch fertigschmusen dann komm ich aber"

sina:"also i weiß net,hier drin ist es soooo kuschelig,und da draußen,brrrr!"

elvis,kim:kommt ihr faulis jetzt oder nicht? oder sollen wir alleine rumlaufen?"



für alle die nicht mehr wissen wer kim ist , nochmal alle fotos;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!