Samson und Lilo

Begonnen von shali, 16.01.2009 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ich schreib dir pn
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von shali
Hab eben grad mit einem netten jungen Mann telefoniert und da mache ich morgen schon die Vorkontrolle und wenn alles paßt,zieht Lilo bei ihm ein*freu*.
na das ging aber jetzt schnell - super!!!!!!! dann brauchst die dame aus der pn nicht anrufen denn die wollte nur ein mädchen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Alles klar,aber danke dass du an meine Wuzerln gedacht hast!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

na klar doch - wir helfen uns doch gegenseitig dazu ist dieses forum doch gedacht oder? :D :O :O :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von shali
Hab eben grad mit einem netten jungen Mann telefoniert und da mache ich morgen schon die Vorkontrolle und wenn alles paßt,zieht Lilo bei ihm ein*freu*.
na das ging aber jetzt schnell - super!!!!!!! dann brauchst die dame aus der pn nicht anrufen denn die wollte nur ein mädchen!


Wenn es Interessenten für bereits einen reservierten Hund gibt, bitte auf andere ähnliche Hunde bei uns hinweisen! Vielleicht verlieben sie sich auch in einen anderen Hund.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

mach ma doch glatt ilse  :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Lilo ist heute ausgezogen*freuundwein*
"Mein" Wuchelbär Samson sucht noch!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Lilo ist seit gestern wieder bei mir.Der vorhande Hund hat sich leider nicht mit ihr verstanden*snief*.
Also die zwei Süßen suchen wieder!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lissy31

Vielleicht würde es ja mit Samson besser klappen, denn weisst ja eh Rüde+Hündin funktioniert meist besser. Kenn da ein Paradebeispiel!!!!!!!!  :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

shali

Der vorhandene Hund ist ein Rüde  ;( ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lissy31

Ach so!!!!!! Schaaaadeee, dass es nicht funktioniert hat.  ;( Drücke trotzdem weiterhin die Daumen!!!!!!!  :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Kann mir nicht vorstellen, dass sich in die Zwei keiner  :verliebt: , weil die sind ja wirklich zuckersüß............  :lieb:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Es ist so traurig,....
Aber wenn der Rüde nichtmal ein Baby akzeptiert,.... ;( ;(
Ich drück euch auch weiterhin die Daumen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

shali

Die zwei Süßen suchen noch!!!!


Samson


Lilo
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

schani53

sind diese beiden süssen noch zu vergeben?bitte um Nachricht und preisvorstellung
 unter 06645826391

Anna

ZitatOriginal von schani53
sind diese beiden süssen noch zu vergeben?bitte um Nachricht und preisvorstellung
 unter 06645826391

Beide Zwerge sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause !
Ohne jetzt böse sein zu wollen.... es gibt keine Preisverhandlungen, die Hunde werden um eine Schutzgebühr vergeben, die bei unkastrierten Hunden 190,-- Euro beträgt.

shali

Auch diese zwei Kleinen suchen noch ein schönes Zuhause!!!!

Wer gibt ihnen eine Chance??!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

samira

Schade, daß sich Schani53 nicht mehr gemeldet hat. Kann doch nicht sein, daß die Schutzgebühr zu hoch ist???!!! ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Buffy

ZitatOriginal von schani53
sind diese beiden süssen noch zu vergeben?bitte um Nachricht und preisvorstellung
 unter 06645826391

Viell sollte man Schan53 kontaktieren - weil sie seit dem Eintrag hier im Forum nicht mehr online war und viell hat sie die Antwort von Anna gar nicht gelesen.

lg

shali

Lilo bekommt am Sonntag Besuch von einer gaaaaanz lieben Familie :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Bitte drückt uns gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

hallo, hat das geklappt mit den daten????? sind das die????lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

ZitatOriginal von marion1970
hallo, hat das geklappt mit den daten????? sind das die????lg marion

Oh seh ich jetzt erst,sorry.
Nee das sind nicht die Leute,hab allen Bilder der Hunde geschickt,hat sich aber keiner mehr gemeldet.

Das ist eine ganz nette Familie aus Salzburg,bin schon gespannt ob es klappt.

Samson bekommt  morgen Nachmittag Besuch.......bitte Daumen drücken!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Iris

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von marion1970
hallo, hat das geklappt mit den daten????? sind das die????lg marion

Oh seh ich jetzt erst,sorry.
Nee das sind nicht die Leute,hab allen Bilder der Hunde geschickt,hat sich aber keiner mehr gemeldet.

Das ist eine ganz nette Familie aus Salzburg,bin schon gespannt ob es klappt.

Samson bekommt  morgen Nachmittag Besuch.......bitte Daumen drücken!!!!

den Besuch hab ich dir vorbei geschickt, die ist schon seit 2 Tagen ganz aus dem Häuschen wegen Samson. Die war so fertig, weil sie nur eine Nummer hat und niemanden erreicht hat, hab ich noch eine andere Nummer gegeben und da dürfte sie es endlich geschafft haben!
Ich wünsch ihm, dass es passt! So viel ich mitbekommen habe, wäre das ein super zu Hause!!

shali

Schick dir PN!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Samson und Lilo haben ein Zuhause gefunden(getrennt)*freuhüpf*.
Beide werden am Sonntag umziehen*snief*.
Ich danke allen die mir geholfen haben*zwinker*.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft