Chispy, Golden Retriever, 5J. Ö-Notfall

Begonnen von gabi, 26.01.2009 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Dank Sonja alias Stöpsl ist Chipsy noch am Leben!!  :lieb:

Absolut Dringend!!!!

Wäre es nach den gutgemeinten Ratschlägen von befreundeten Züchter und "Abrichter" gegangen, wäre Chipsy "entsorgt" worden. Dass die Beschreibung der Ex-Besitzerin überhaupt nicht mit dem wirklichen Wesen von Chipsy übereinstimmt, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Statt einer reissenden wildernden Bestie haben wir kurz vorm Erschießungstermin eine hinreissende Lady abgeholt  ;)

Die Interessenten haben sich leider nicht mehr gemeldet und so wartet die Süsse nun bei uns auf ihren Traumplatz!







Jasmin

Na super dass es sie noch gibt! Ist ja eine ganz hübsche Lady!
Ich werd mich mal umhören!
Kannst du vielleicht noch ihren Charakter beschreiben?
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

connyx

ZitatOriginal von Jasmin
Na super dass es sie noch gibt! Ist ja eine ganz hübsche Lady!
Ich werd mich mal umhören!
Kannst du vielleicht noch ihren Charakter beschreiben?

Kannst eh einiges über die Dame lesen,
in dem Link, den Gabi gepostet hat
Absolut Dringend!!!!

Ist wirklich eine süsse Maus.... hoffentlich findet sie bald ein schönes zu Hause.

Jasmin

Na ich dacht, dass was in diesen Link steht, ist die Meinung der Ex-Besitzer! Weil sie ja geschrieben hat, dass die Meinung der Ex-Besitzer überhaupt nicht mit der Süen einstimmt.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

connyx

:D ok ok ;)
Ich bin schon still ;)

gabi

Guten Morgen! ;)

Ich hab schon ein Inserat auf Animalhope.at entdeckt, danke Ingrid!

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=4850

Chipsy ist ein wirklich klassischer Goldie: freundlich, aufmerksam, sie apportiert gerne, ist drinnen mein Schatten, will mir alles recht machen und draußen kann sie aber auch ganz schön Gas geben. Meine Julie freut sich sehr, dass sie wieder ein "Opfer" für ihre wilden Spiele gefunden hat ;)

Sie wäre sicher ein toller Familienhund!

stoepsl7

Ein fettes DANKE an dich Gabi, dass du dich Chipsy angenommen hast.  
Wirklich nochmals Danke fürs aufnehmen. Gemeldet hat sich noch immer keiner und deshalb hoffe ich, dass sie jetzt bald ein super Plätzchen findet.  Vielen Dank

Momo

ZitatOriginal von gabi
Chipsy ist ein wirklich klassischer Goldie: freundlich, aufmerksam, sie apportiert gerne, ist drinnen mein Schatten, will mir alles recht machen und draußen kann sie aber auch ganz schön Gas geben. Meine Julie freut sich sehr, dass sie wieder ein "Opfer" für ihre wilden Spiele gefunden hat ;)

das wäre die richtige partnerin für momo  :O
schade, noch immer zu früh   X(

ich hoffe, die süsse findet bald ihre menschen!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

gabi

ZitatOriginal von stoepsl7
Ein fettes DANKE an dich Gabi, dass du dich Chipsy angenommen hast.  
Wirklich nochmals Danke fürs aufnehmen. Gemeldet hat sich noch immer keiner und deshalb hoffe ich, dass sie jetzt bald ein super Plätzchen findet.  Vielen Dank

... hatte gerade einen SEHR interessanten Anruf von einer SEHR netten Dame mit Goldie- und Labi-Erfahrung. Wir treffen uns am Freitag, mal sehen und bitte Daumen drücken  :O

stoepsl7

SUPER! Ich drück mir alles Blau! DANKE nochmals Gabi! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen  :O

gabi

ZitatOriginal von stoepsl7
SUPER! Ich drück mir alles Blau! DANKE nochmals Gabi! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen  :O

Hör schon auf  :D jetzt ist wenigstens meine Leidenschaft für Retriever entflammt  :tongue:

Teufel9999

Sie sieht ja wirklich wie eine reizende äh reißende Bestie aus.  :D Sie ist sicher total  "gefährlich", die Schmuseattacken sind sicher kaum auszuhalten oder?

Im Ernst, sie ist so hübsch. Die Leute haben so einen Klescher. Es ist echt traurig.

Aber bald wird sie ihr Traumzuhause finden.

lg
tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Ich wünsch dem wilden, blonden Monster  :D viel, viel Glück!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Eisprinzessin

wir drücken auch alles was geht für blondi! so ein hübsches mädchen...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken