BLACKYNKO

Begonnen von Kathrin_Wien, 28.07.2020 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

...wie unfair das Leben manchmal spielen kann  :12:
Blackynko hatte eine ganz tolle Familie, die ihn schon sehnsüchtig erwartet hat und extra alle Pläne umgeworfen hat um ihn schon eine Woche früher zu sich nehmen zu können...und dann, freitags, am Tag vor seiner Reise ins Glück, hat er plötzlich in der Früh erbrochen und im Laufe des Vormittags Fieber bekommen.
Die Pflegestelle ist sofort mit ihm in die Klinik gefahren, dort wurde, trotz doppelter und korrekter Impfung, Parvo festgestellt, was sehr selten, aber doch passieren kann :not:
Einige Tage hat er jetzt gekämpft, heute Früh hat sein Körper leider aufgegeben. Seine neue Familie, seine Pflegefamilie in der Slowakei und alle Betreuerinnen in Topolcany weinen um den kleinen Buben.  :grave:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Blackynko  :53:

Martina68

Wie traurig, der arme Bub  ;(
:kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Mimka

 :53: :kerze: :53: gute Reise kleiner Mann  ;(

Bidi

 :53: :kerze: :53:, tut mir sehr leid für den Buben und für seine neue Familie
LG Bidi

Misho Mama

sooo traurig und sooo unfair...gute Reise kleiner Liebling  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

So traurig 😭
R. I. P kleiner Zwerg :53: :kerze: :53:

nina99


sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Petra-Hasi

Geh,so ein kleiner Welpi. ;(
Das ganze Leben noch vor sich. ;(
Manchen ist es anscheinend einfach nicht vergönnt ;(


Für Dich kleiner Mann  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Duffy


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sabine Noskowiak


julia1405

Ach nein, es ist so traurig und unfair... so kurz vor einem wunderschönen Leben  :grave:
Für dich du kleiner Kämpfer  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jordy

Armer kleiner Schatz!  :not: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

robin67


gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Flo