LC-Fahrt 29.9.2020

Begonnen von gaby, 29.09.2020 - 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Das Daumen drücken hat gewirkt. Rexx darf ausreißen und hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns so sehr für ihn. Jetzt werden seine traurigen Augen wieder glücklich leuchten. Ich wünsche ihm ein wunderschönes Hundeleben  :8:

Misho Mama

Hallo alle zusammen, wenn nichts mehr passiert (es häufen sich leider in unserer Gegend gerade die Coronafälle), werden Sarah und ich - in Abstimmung mit Simone und Katka - am Freitag um 6:00 starten.
Da Katka derzeit ausreichend Decken, Laken usw. hat und ich fast ein ganzes Zimmer voll wirklich warmen, teilweise noch sehr schönen Sachen gesammelt hab, habe ich gestern mit Kathrin vereinbart, dass wir zuerst das Nassfutter in Lucenec abladen, die Hunderl dokumentieren und abends einen Umweg nach Topolcany machen und dort die Spenden übergeben, da leider wieder einige neue Waukis in Topo gelandet sind.
Falls ich irgend einen der Hunde besonders ins Auge fassen soll, bzw. schauen soll, wie er an der Leine geht, bitte mich einfach kontaktieren: 0650 2801213
Ich werde nach der Fahrt einen eigenen thread eröffnen. Und danke Gaby und Franz....erst durch eure vielen Fotos und Berichte, bin ich auf die Idee gekommen, nach Lucenec zu fahren. Aber Nitra kommt auch demnächst mal dran.  :kacsint2:

Ich bin gerade beim Sortieren der Sachen und Misho, der ja meistens mit Selbstgekochten verwöhnt wird, hofft gerade, dass er das ned alles aufessen muss  :kacsint2:

LG, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Petra-Hasi

Hahahahaha Misho brauchst keine Angst haben Frauli wird dich auch weiterhin mit
selbstgekochtem verwöhnen. :enjoying:

Andrea du bist ein Wahnsinn.Danke  :6:
Das du nicht nur Lucenec sondern am Heimweg auch noch Topo anfährt....Spitzenidee/Leistung. :113:
Solche wie dich könnten wir mehrere gebrauchen. :53:

Du hältst dich am Besten wenigstens bis Freitag von anderen fern weil du wirst dringend
erwartet und da darf nix mehr passieren.Also passts gut auf euch auf.(natürlich auch nach Freitag)

Wünsche Euch eine Gute Fahrt und freue mich schon auf deinen Bericht.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

#28
Manhattan wurde durch die tollen Menschen, die nach Luc. mit Spenden fuhren, so lieb vorgestellt - als ein ganz Lieber, Fröhlicher!!  :8:

Zitat von: gaby in 29.09.2020 - 22:16
Hier ist Manhatten, im Zwinger bittet er lass mich raus, natürlich ging Franzi mit ihm spazieren, er ging brav an der Leine und nahm die Leckerlis ganz vorsichtig



Manhattan macht dzt. das Schlusslicht in der ATN-Übersicht mit etwas geändertem SB:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Manhattan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

...  Manhattan hat noch ein wenig Angst vor der Leine, da legt er sich dann lieber auf den Boden und beobachtet alles. Zum Menschen ist er aber offen und freundlich, überhaupt nicht ängstlich.
Mit anderen Hunden ist er leider nur bedingt verträglich.
Manhattan liebt es, obwohl schon ein wenig gemütlicher, herum zu laufen und sich in der Wiese zu rekeln, sofern er im Freilauf sein darf. ...


In seinem richtigen Zuhause sollte er wahrscheinlich der Alleinprinz  :79: sein!  Ich wünsch ihm, dass er ganz bald von SEINEM Menschen entdeckt wird!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Hallo, wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass seit heute 9 NEUE sehr hübsche, eher große Hunde in der Lucenec - Übersicht sind. Ein paar, wie z.B. Sultan mit den vielen Narben, haben scheinbar eine sehr schlimme Vergangenheit hinter sich. Patrik hat so ein süßes Gesichterl   :8:......Tinka eine wunderschöne Fellzeichnung.
Also bitte bei Interesse an Fotos und Videos einfach kurz schreiben oder anrufen.
Danke!

LG, Andrea (bin schon a bisserl aufgeregt wegen der morgigen Fahrt  :kacsint2:)
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)