Rodriges ist übrig geblieben

Begonnen von Sonja, 05.02.2020 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Rodriges ist der Letzte aus der Gruppe der Hunde aus dem Messihaushalt. Alle Anderen haben ein Pflege- oder Fixplätzchen ergattert und der kleine Bursche ist übrig geblieben  :grave: Dabei ist er schon richtig aufgetaut und würde sich sehr über Streicheleinheiten freuen

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=RODRIGES+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on




claudianet

was für gute Nachrichten, dass alle anderen schon Plätze gefunden haben  :77:

Dann sehe ich diesen Burschen und die deutlichste aller Fragen in seinem Gesichtchen: "Und ich?"  :63: :63:
Rodriges, ich hoffe sehr, dass Du bald Antwort bekommst und in einem warmen Bettchen schlafen darfst.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Rodriges :-* :-* :-*

Anna

Mir tut der Bursche leid  :grave:- alle mit ihm von der Vermehrerin geholten Hunde haben bereits Fix- oder Pflegeplätze und dürfen ihr Leben bereits im Warmen geniessen. Er wartet immer noch .....

Die Trennung von den Anderen hat ihm gut getan - er war ja der Ängstlichste. Nachdem seine Freunde weg waren und keiner mehr da war an dem er sich orientieren konnte hat er begonnen sich an Eva zu orientieren. Es hat nicht allzu lang gedauert bis ihm der Knopf aufgegangen ist und seitdem ist er sehr liebesbedürftig und verschmust und fordert Streicheleinheiten richtig ein.

Sita

ich wünsche ihm sehr, dass er endlich auch ein platzerl im warmen findet!
auch wenn er keine schönheit ist, seine frisur ist total herzig  :115:
ich hoffe, er kann mit seinem traurigen blick ein herz erweichen  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Wäre mein Rudel etwas kleiner, könnte er sofort zu mir!
Ich finde ihn total entzückend! Dieser sprechende Blick :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Die Nackties sind ja auch sooo sensibel und trotzdem lustige Kasperln - total liebe und dankbare Charaktere - hoffe der Bub wird bald entdeckt!!!
LG Bidi

Edith

....kann mich nur anschließen - und hoffen, dass er auch bald "entdeckt" wird und  endlich ausreisen darf.
Bei mir in der Hundezone gibt es eine  "nackertenGang" -  alle voll liebe lustige liebenswerte Kasperln. Ich drücke fest die Daumen, dass er nicht mehr lange warten muss!

Ilse

Bei über 380 Aufrufen, wird doch wo ein Platzerl sein? :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Hätte ich nicht schon einen Nackthund in unserem Rudel, hätte ich den Burschen sofort geholt-, so kann ich leider nicht. Ich hoffe sehr, dass der Bursche baldigst ein zuhause findet.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Leider hatte Rodriges auch heute kein Ausreiseticket  :grave:

Kathrin_Wien

Tut sich immer noch nichts für das Nackerpatzl?  :17: :108:

Sai

#12
Es ist wirklich unglaublich, was der Mensch Tieren antut. Wie kann man einen Hund ohne Fell züchten???? Einfach grauenvoll, ich hoffe, das arme Tier findet bald einen guten Platz.

E.T.

So arm sind diese Hunde aber auch wieder nicht. Sie frieren zwar im Winter erbärmlich, aber in der heißen Jahreszeit-, wo so manche anderen Rassen flach liegen, sind sie sehr glücklich. Und außerdem sind Nackthunde eine sehr alte und robuste Rasse.
Aber darum geht es hier ja nicht. Rodriges sucht dringend ein Plätzchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Bitte denkt doch an Rodriges, es ist sein Thread!

Er ist auf die Welt gekommen mit dem Aussehen, dass er jetzt eben hat. Er hat es sich nicht ausgesucht und er schaut eben aus, so wie er eben ausschaut,...

Er ist ein lieber Bursche, wünscht sich Menschen die ihn liebhaben und wartet auf sein Ausreiseticket. Das ist alles was jetzt zählt!

Sai

Zitat von: Sonja in 17.02.2020 - 22:56
Bitte denkt doch an Rodriges, es ist sein Thread!

Er ist auf die Welt gekommen mit dem Aussehen, dass er jetzt eben hat. Er hat es sich nicht ausgesucht und er schaut eben aus, so wie er eben ausschaut,...

Er ist ein lieber Bursche, wünscht sich Menschen die ihn liebhaben und wartet auf sein Ausreiseticket. Das ist alles was jetzt zählt!

Liebe Sonja,

ich gebe dir vollkommen recht. Und in meinen Worten habe ich nur genau dasselbe gesagt, wie alle anderen hier auch: "Der arme Hund. Ich hoffe, er findet bald einen Platz." Wenn sich jemand persönlich angesprochen fühlt, ist das - mit Verlaub - dessen Sache.

Bidi


Unsere Okka taut immer mehr auf und auch die anderen die schon aus Nitra draußen sind, sind alles liebevolle und zuckersüße Weggefährten - Eva kümmert sich sehr liebevoll um Rodriges, so wie um alle ihre Schützlinge, aber ich wünsche ihm wirklich, dass auch er seine "eigene" Familie findet wo er ankommen darf! Eine Pflegestelle würde ihm natürlich genauso helfen! Alles Gute lieber Bub!
LG Bidi

Daphne

Na ja,ich möchte ja nicht wissen wo es im Winter kälter ist....bei uns oder doch in Peru   :kacsint2:
Aber nachdem wir die süße Spagetka ja so rasant vermittelt haben, darf er gerne zu uns kommen. Er muß halt dann gleich kastriert werden,das wird aber wohl kein Problem sein  :be happy:
lg Doris

Bidi


DAAAANKE Doris, dann ist er bestens untergebracht, Rassekenner und das richtige Rudel!!! Super!!
LG Bidi

E.T.

Super, danke, das freut mich sehr, wenn Rodriges ein Plätzchen bekommt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Bitte, das ist Rodriges Thread, freut mich sehr, dass er ein Plätzchen ergattert hat. Würde mich auch sehr freuen weiterhin von ihm zu lesen bzw. Bilder sehen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.