"Kenny " Spitzmixopi sucht PS während Besitzer im Spital sind

Begonnen von Dackel1, 05.02.2013 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Hallo!
" Kenny" der Kleine Spitzmixmann kastriert, 10 Jahre alt aus Nitra ( http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=2038.msg157153#msg157153) würde ab Sonntag oder spätestens nächste Woche, auf 3 Wochen einen bezahlten Pflegeplatz suchen da die Besitzer ins Spital müssen. Zuhause ist er in Spillern und er ist wirklich ein kleiner unkomplizierter Hundebub.
Wenn ihr mehr Fragen oder Infos braucht wendet euch bitte direkt an den Hundepapa Heinz : 0680 / 40 42 791
Vielen Dank Sylvi

Ps: Lieber Admin falls ich hier falsch bin bitte verschieben.

Dackel1

Unter Tierschutz jetzt? Kenny braucht doch nur einen Pflegeplatz und das bezahlt auf 3 Wochen !
lg Sylvi

WauWau

#2
Er passt aber nicht unter die Notfälle aus Nitra und LC!
Da er nirgendwo so richtig hinpasst : :3: hab ich ihn eben hierher geschoben, wichtig ist ja nur das es gelesen wird und das wird es hier bestimmt!

Habe mir erlaubt den Titel so abzuändern das man gleich weiß worum es geht.

Dackel1

Wusste ja auch nicht genau wohin damit :))
Vielen Dank  Sylvi

Terryann

@Dackel1: Verzeih die Fragen:

Gehen die beiden auf Kur oder haben sie genau die gleiche Spitalsbehandlung für 3 Wochen?
Kommen sie erholt zurück oder besteht die Möglichkeit, dass sie sich dann noch erholen müssen?
Können sie ihren Hund bringen und auch wieder abholen, oder sind sie von Transporthilfe abhängig?
Welchen Betrag würden sie sich denn pro Tag vorstellen? (Jede PS kann Futtergeld gut gebrauchen!)

Vlt. möchten einige PS, die ev. Platz haben, dies lieber mit DIR vorher abklären.


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas