Phileas "Filou" - aktiver Bordercollie-Mix sucht hundeerfahrene Lebensmenschen

Begonnen von Kathrin_Wien, 09.03.2020 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

 :kerze: es tut mir sehr leid dass euch nicht mehr gemeinsame Zeit vergönnt war! Bei euch hatte er die schönste Zeit seines Lebens!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

betty

Lieber Filou, ich wünsche dir, dass du im Hundeparadies fröhlich weiter wuseln kannst! 

Danke Kathrin, dass er es in der letzten Phase seines Lebens so schön hatte!

Für Filou   :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

nina99



sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Jordy

Ihr habt da wirklich Unfassbares geleistet - eine Gratwanderung zwischen Lebenslust und Energie pur und den Phasen, wo ihr pflegerisch tätig wart und Filou zur Seite gestanden und ihn wieder aufgepäppelt habt. Diese Liebe und Obsorge, die ihr ihm geschenkt habt, sieht man an jedem einzelnen Foto an Filous Strahlegesicht. Ein ganz besonderer Thread - es tut mir aufrichtig leid, dass Filous Zeit so begrenzt war. Gute Reise, kleines Energiebündel. Wahrscheinlich hast du - wie mein Dimi damals, der auch an Krebs gestorben ist und so viel Kraft in sich hatte - drei Filous in deinem Körper gehabt, weil du deine viel zu kurze Zeit hier so richtig auskosten wolltest...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Kathrin, das tut mir sehr leid, dass Filou nicht mehr Zeit bei euch verbringen durfte  ;(.

Gute Reise hübscher Bub

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

 :kerze: Eine sehr intensive gemeinsame Zeit die ihr hattet, die ihm auch unsagbare Kraft gab. So Traurig das es nicht Jahre sein konnten😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Es Tut mir sehr leid das die Zeit miteinander so kurz war . Für ihm aber wohl seine schönste Zeit 😪🌈
Ruhe in Frieden 🌈❣️

Kathrin_Wien

Exakt heute vor einem Jahr haben wir dich gehen lassen, liebster Wuselhund  :12:
Immer noch kommen mir die Tränen, wenn ich Videos sehe oder länger an ihn denke - aber: die guten Erinnerungen, die wundervollen Wendungen des Lebens, die er angeregt hat, die bleiben und sind allzeit präsent  :8:
Unser Kühlschrank ist voll von Bildern von ihm (okay, da sind auch Fotos von Otto, bei denen ich manchmal zweimal schauen muss ob es Otto oder Filou ist  :71:).



Du fehlst uns sehr, kleiner Wusel, ich hoffe, unsere Liebe erreicht dich auch noch da, wo du jetzt bist  :8: :8:

julia1405

Ach wie sehr kann ich deinen Schmerz nachvollziehen  :grave:
Ihr habt Filou so eine schöne, wenn auch leider viel zu kurze, Zeit geschenkt. Man merkt die Liebe in jedem Wort.
Meine Fay ist nun schon 1,5 Jahre nicht mehr an meiner Seite und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke, manchmal auch mit einem Lächeln und nicht nur mit Tränen.

Fühl dich fest gedrückt  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)