Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Petra, ich bin 29 Jahre alt und hatte vor vier Jahren noch einen kleinen Dackelmischling, den ich als Kind auf der Straße gefunden habe - und den wir anschließend aufgenommen haben. Ich habe ihn dann auch mitgenommen beim Auszug und er war mein kleiner treuer Gefährte.
Nun, einige Jährchen später, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Partner in Crime
Ich bin sportlich sehr aktiv und gehe außerdem gerne wandern, weshalb ich einen Hund suche, mit dem ich eben meinen aktiven Lebensstil weiterhin ausleben kann und der in dem Punkt eben zu mir passt. Mich würden auch sportliche Aktivitäten zusammen mit dem Hund interessieren, die uns Beide fordert! (Agility zB)
Grundsätzlich würde ich mir rassentechnisch sehr einen Schäfermischling wünschen, der aber nicht ZU groß ist. Schulterhöhe von um die 50cm sind ideal. (bin aber flexibel) -- Und er sollte sich mit anderen Hunden idealerweise problemlos verstehen.
Was ich bieten kann: Ich besitze Haus mit Garten in Wien, als auch eine Wohnung in Mistelbach (heißt viele Felder und lange Gassigänge möglich , als auch sonst viel Auslauf

) und ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit! Ich bin außerdem Grafikdesigner und Illustrator, heißt ich habe hauptsächlich Home Office und im Office sind alle Hunde willkommen <3 Le Doge ist also kaum alleine
LG
Petra
PS: Ich hab auch schon einige der Schützlinge durchgesehen/überflogen und mich würden zB Indy und Montana sehr interessieren. Hab per E-Mail mal nachgefragt, weiß aber leider nicht wie das Alles hier exakt abläuft und wie lange man da auf eine Antwort wartet.