Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht

Begonnen von Annacora, 15.08.2021 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Hier kann geschlossen werden, Hündin gefunden :-)

Micia

Gratuliere euch zum neuen  Familienmitglied  :113: ! Viel Freude und ein langes gemeinsames Leben!

E.T.

Super, sehr gut, wünsche viel Freude mit der neuen MitbewohnerIn. Erfahren wir noch welche HündIn diesen Platz ergattert hat??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Freu mich für euch Anna und auch für die arme Seele die bei euch einziehen darf - bei euch hat definitiv jedes Tier seinen Lottosechser gemacht  :pee:
Traurig stimmt mich jedoch dass dir die Suche eines passenden Hundes bei uns vermiest wurde! Unverständlich und nicht nachvollziehbar dass Personen die erst seit ein paar wenigen Jahren Hundebesitzer sind, in der kurzen Zeit zum Hundetrainer und Hundepsychologen geworden um nicht zu sagen "mutiert"  sind (ich hab seitdem ich 18 Jahre alt bin eigene Hunde, bin mit Hunden aufgewachsen, mach seit knapp 20 Jahren Tierschutz, aber diese Karriere hab ich nicht gemacht  :kacsint2:)  dir Belehrungen und "zum Überdenken" gegeben haben - dir die seit vielen Jahren im 'Tierschutz ist und uns seit vielen Jahren  gut bekannt bist und  Animalhope seit vielen Jahren unterstützt :whistle:
Könnte mich nicht erinnern dass von dir jemals ein Tier mehr oder weniger von heute auf morgen einen anderen Platz gesucht hat und wir massiv unter Druck gesetzt wurden weil man überfordert war .....

Viel Glück mit eurer Maus ! Sie hat den Jackpot geknackt  :pee:

Pia

Zitat von: Anna in 24.08.2021 - 23:33
:
Traurig stimmt mich jedoch dass dir die Suche eines passenden Hundes bei uns vermiest wurde! Unverständlich und nicht nachvollziehbar dass Personen die erst seit ein paar wenigen Jahren Hundebesitzer sind, in der kurzen Zeit zum Hundetrainer und Hundepsychologen geworden um nicht zu sagen "mutiert"  sind (ich hab seitdem ich 18 Jahre alt bin eigene Hunde, bin mit Hunden aufgewachsen, mach seit knapp 20 Jahren Tierschutz, aber diese Karriere hab ich nicht gemacht  :kacsint2:)  dir Belehrungen und "zum Überdenken" gegeben haben - dir die seit vielen Jahren im 'Tierschutz ist und uns seit vielen Jahren  gut bekannt bist und  Animalhope seit vielen Jahren unterstützt :whistle:

Ja, das ist wirklich erstaunlich, dass es sich hier dabei um relative junge user (gemeint ist, relativ kurz im Forum angemeldet und auch die Anzahl der geschriebenen Beiträge überschaubar, handelt. Aber solche user finden sich in jedem Forum.

Es wär aber schön, wenn Annacora trotzdem so nett wäre und verraten würde, welches armes Mäuschen das große Los bei ihr gezogen hat :) Ich wünsche ihr alles Gute mit dem neuen Familienmitglied!

Annacora

#31
Danke für die lieben Worte.
Wir haben uns für eine "entsorgte" ca 8jährige slowakische Vermehrerhündin ( Yorkie) entschieden die noch nichts im Leben kennt. Verwahrlost, dünn, namenlos... Wir haben sie am Montag besucht und sie hat gut eine Stunde auf mir nur gezittert und beschwichtigt bis sie sich langsam etwas entspannen konnte. Sie ist erst vor kurzem aus ihrer Hölle raus und auf einer PS. Für uns war da sofort klar dass sie zu uns muss und wir freuen uns riesig dass die PS uns das Vertrauen schenkt. Sie kommt in 2 Wochen zu uns und hat alle Zeit der Welt ihre Ängste abzulegen, sauber zu werden und Dinge wie Garten und spazieren gehen, regelmäßiges gutes Futter und vorallem Liebe zu "lernen". Bei uns darf jeder so sein wie er/ sie kann und möchte... ein eigenes Tempo haben und Dinge wie Unsauberkeit oder Tierarztkosten sind uns reichlich egal wenn es darum geht eine geschundene Seele wieder glücklich zu machen.
Wir werden sehen was die Zeit bringt und wie sie sich einlebt,  ich schließe nicht aus ihr eine Hundefreundin an die Seite zu stellen.
Lg Anna

Martina68

Wie schön, dass ihr einer geschundenen Seele ein neues Zuhause schenkt. Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit dem Familienzuwachs!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

leilani


Micia

Super, danke, dass ihr euch für ein ganz armes Tier entschieden habt :113:  :8:  :6: ! Das wird ja für die Kleine wie der Hundehimmel auf Erden sein! Nachdem alles für sie neu ist, werden sie die Katzen auch nicht erstaunen! Meine Katzen, die vor Lori noch nie mit einem Hund zusammen waren, waren neugierig bis erstaunt über das seltsame Wesen, es gab und gibt aber weder Angst noch Aggression - beiderseits! Wünsche euch mit allen euren jetzigen und zukünftigen Tieren weiterhin viel Freude!

Pandora76