jemand in der nähe zum abholen?

Begonnen von petra, 25.08.2021 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Annacora

Der Link kann leider nicht gefunden werden

Ilse

Der erste Link ist bereits gelöscht, die beiden anderen gibt es noch.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Micia

Das Welpenfutter in Groß Enzersdorf könnte ich holen, wenn es gebraucht wird! Die Transportbox ist reserviert, Leinen muss ich fragen, wo die sind, oder hat schon wer nachgefragt??

Ilse

Zitat von: Micia in 26.08.2021 - 09:38
Das Welpenfutter in Groß Enzersdorf könnte ich holen, wenn es gebraucht wird! Die Transportbox ist reserviert, Leinen muss ich fragen, wo die sind, oder hat schon wer nachgefragt??

Die Leinen sind in Berndorf, Baden.
Vielleicht könnten die Leinen per Post geschickt werden. Das Porto wäre günstiger, als eine Abholung.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Micia

Habe diesbezüglich schon gefragt. Wenn sie es nicht schickt, kann ich es mit einem Besuch im Süden von Wien verbinden.

Micia

Welpenfutter habe ich geholt - Geschenk von sehr lieber Besitzerin eines süßen kleinen Mischlings - , gebe es bei der nächsten Gelegenheit weiter! Leinen sind noch zu haben, nehme ich mit, wenn ich in die Gegend komme, wenn sie dann noch da sind!

Micia

Versand der Leinen ist leider nicht möglich!