CHARLOTTE - süße Grunzbacke in schokobraun

Begonnen von dackelbein, 12.09.2014 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

dackelbein

So stelle ich mir Nessie von Loch Ness vor.  :eggs: Charlotte, Du hast Megaglück gehabt so ein Plätzchen zu finden.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Diese Fotos sind absolut phantastisch und du bist im Umgang mit Charlotte einfach nur ein Wahnsinn. Ganz toll, wirklich Kompliment.  :6:
LG
Irene

hutze

Charlotte schon wieder in der Vermittlung  :grave: ?
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

claudianet

gute nachrichten von charlotte  :113: :113: :113:

soeben habe ich mit der besitzerin gesprochen - freue mich gerade seeeehr - und darf euch sagen: was für ein glück, dass sie charlotte gefunden haben  :5:

ich bin beeindruckt und dankbar, wie sie gemeinsam mit ihrer familie auch schwierigere situationen mit bravour gemeistert haben, sich offenbar zum richtigen zeitpunkt kompetente trainerunterstützung gesucht haben, seine anregungen umgesetzt und weiter trainiert haben  :6:

solche "glücksfallmenschen" müsste es viel öfter geben ... doch am wichtigsten ist: charlotte lebt bei ihnen  :8:

alle pfoten hoch und DANKE marion und familie !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Auch Charlotte hat leider ihren letzten Weg angetreten  :grave: :grave:
Sie hatte zuletzt leider einige Wehwechen und Baustellen und als alles zusammen zu viel geworden ist und sie nicht mehr aufstehen konnte, durfte sie über die RBB gehen.
Sie hat  noch zwei zweibeinige "Geschwister" bekommen die sie heiss geliebt hat und wie ihre Mama schreibt hat sie der Familie viele schöne Momente bereitet.

Freu mich für dich liebe Charlotte dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast und ein glücklicher Hund geworden bist - jetzt darfst du ein schmerzfreies Leben hinter der RBB laufen ...

:53: :kerze: :53:

Mimi

Sie hat ihr Leben sichtlich genossen.

:kerze: :53:







FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi


Immer mitten drinnen und dabei mit der Familie - so schön, gute Reise!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Lucy

 :kerze: Schön, dass du noch so geliebt wurdest
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

 :kerze: schön das sie überall dabei sein durfte

andyundsabine

Charlotte an dich kann ich mich noch gut erinnern.Du hättest kein schöneres liebevolleres zu Hause bekommen können ❤️Das du gehn musstest tut mir wahnsinnig leid aber das Wissen das du mit so viel Liebe gegangen bist ,beruhigt.
Deinen Menschen mein aufrichtiges Beileid 💔🌹 :kerze:

Sonja

Eine tolle Hündin mit einem Zuhause bei einer tollen Familie! Sie wird sicher sehr vermisst,...

Gute Reise Charlotte  :kerze:


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.