Keramiksachen für Flohmarkt

Begonnen von VeganMilitance, 15.12.2009 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Alsoooo wir haben folgendes (Problem):

Silvia hat von ihren Onkel ganz ganz viele (3 Paleten) selbstgemachte Keramiksachen bekommen, die wir auf dem Flohmarkt verkaufen wollten, wo die Erlöse nach Nitra gingen.

Blöderweise fand dieser in Österreich statt, und Silvia und ich haben die ganzen Sachen nach Nitra genommen...

Weis zufällig jemand wo, und ob man einen Flohmarkt zugunsten von Nitra machen kann? Oder macht jemand vielleicht sogar soetwas in der Art, und bruacht noch ganz viele Verkaufssachen? Wir wollen das Zeug so schnell wie möglich los werden, da es doch sehr "weihnachtlich" ist, und es im Jänner sicher keiner mehr kaufen möchte.


Also...hat jemand einen Plan was man da machen könnte??  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

weis den wirklich niemand, wie man diese Stücke zugunsten von Nitra und Lucenece verwenden/verkaufen kann?  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

supercat

Du kannst die Sachen auf jedem Flohmarkt verkaufen. Ich fahre schon seit Monaten für Nitra auf Flohmärkte. Wenn man Glück hat muss man keine Standmiete zahlen. Es gibt sicher vor Weihnachten in Wien noch Flohmärkte,es ist nur jetzt schon ziemlich kalt,da muss man abgehärtet sein. LG. Patrizia