Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: dani599 in 21.10.2011 - 16:11

Titel: Hasen/Kaninchenhalter gesucht Wien!
Beitrag von: dani599 in 21.10.2011 - 16:11
Hallo!

Ich habe für meinen Pflegehund Adika Interessenten, welche Kaninchen frei im Garten laufen haben. Mein Pflegling versteht sich sehr gut mit Katzen aber leider weiß ich nicht, wie sie sich bei Kaninchen verhält. Es wäre also toll, jemanden zu finden wo man ihre Akzeptanz/Verträglichkeit testen könnte (natürlich an der Leine u. Beisskorb)! :O

Da die neue Familie für Adika in DE wohnt, möchten wir es natürlich vermeiden dass sie dann vielleicht wieder retour kommt weil es mit den Kaninchen nicht funktioniert! ;(

Kann jemand helfen? ?(
Titel: Hasen/Kaninchenhalter gesucht Wien!
Beitrag von: Vivi in 21.10.2011 - 16:36
Kannst gern bei mir vorbeikommen Dani! Bei mir laufen auch 2 Kaninchen im Garten frei rum! Wohne im 23. In Wien

Hast meine Nr per pn...
Titel: Hasen/Kaninchenhalter gesucht Wien!
Beitrag von: dani599 in 21.10.2011 - 17:10
ZitatOriginal von Vivi
Kannst gern bei mir vorbeikommen Dani! Bei mir laufen auch 2 Kaninchen im Garten frei rum! Wohne im 23. In Wien

Hast meine Nr per pn...

Wirklich!? 8o :D Das wäre wirklich super!!!! :O :O

Wie sieht es denn bei dir am WE aus (Samstag)?  ?(
Titel: Hasen/Kaninchenhalter gesucht Wien!
Beitrag von: Vivi in 21.10.2011 - 17:18
Samstag wär gut! Meld dich einfach!
Titel: Hasen/Kaninchenhalter gesucht Wien!
Beitrag von: dani599 in 21.10.2011 - 17:35
ZitatOriginal von Vivi
Samstag wär gut! Meld dich einfach!

Super hast schon pn  :D
Titel: Hasen/Kaninchenhalter gesucht Wien!
Beitrag von: freyja27 in 22.10.2011 - 16:31
Wenn das Thema noch aktuell ist kann du auch bei mir vorbei kommen. Meine 2 Hoppler laufen, wenn ich zu Hause bin, den ganzen Tag in der Wohnung rum. Ich bin in Wien 22 daheim.
Titel: Hasen/Kaninchenhalter gesucht Wien!
Beitrag von: sabsi in 22.10.2011 - 19:37
Könntest auch zu mir (1020 Wien), wenns noch aktuell ist!