weihnachsstand beim fressnapf in graz

Begonnen von petra, 25.10.2012 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atheos

Herzlichen Dank an alle die heute gekommen sind und so großzügig eingekauft haben - Dank euch, der Fressnapfiliale und seinen Mitarbeiterinnen, deren Kunden und unseren Freunden, konnte Petra ziemlich viel Hundefutter besorgen  8)

... übrigens, was heute nicht verkauft werden konnte, und vieles mehr, könnt' ihr morgen beim Mittelalterlichen Christkindlmarkt in Stadtschlaining erwerben ;)

zum thread ;)



Liebe Grüße, Atheos
there is no movement without rhythm!

petra

vieeeeeeeeeelen dank

an atheos + familie
 die mich sehr bei den vorbereitungen+backen der weihnachtskekse
+ bei der veranstaltung tatkräftigst unterstützt haben. :knutsch:
danke auch an supercat und ihre helferinnen für die weihnachtskekse :knutsch:

vielen dank auch an allle die uns mit ihren einkäufen tatkräftigst unterstützt haben
(unter anderem  atheos +familie,supercat,jakob09+ schwester,annacora,henny,angie1808,stefi , tina)und allen anderen deren namen ich jetzt leider nicht weiss.

so konnte heute die stattliche menge von
506 grossen hundefutterdosen :prosecco:
+ 150 kg trockenfutter :prosecco: für die nitrahunde  gekauft werden.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Da ist ja Etliches zusammengekommen! :elefant:


Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

SUPER!!!
Danke fürs Organisieren und erfolgreiche Verkaufen & Kaufen !!

 :elefant:
LG Bidi

Erwin

Ich kann einfach nur DANKE sagen! Danke, dass wir so viele, so engagierte Menschen in unseren Reihen haben!

angie1609

Super!!!  :banana:

Mein Freund hat auch ein paar Sachen eingekauft und unser Nitrahund Charlie war dabei. Schön, dass soooo viel zusammengekommen ist!! Das habt ihr wirklich toll gemacht und ich hoffe, ihr kommt nächstes Jahr wieder nach Graz.

Die Kekse schmecken total lecker... viele sind allerdings nicht mehr davon übrig!  :undweg:

Lg Angie

ho.mueller

Danke an alle fleißigen Organisatoren, Helferleins, Bäckerinnen und nicht zuletzt an alle die so brav eingekauft haben damit dieses super Ergebnis rausgekommen ist.
Schön wie hier alle zusammenarbeiten.

Ganz liebe Grüße Helga

Atheos

there is no movement without rhythm!

Stefi

Suuuuuuuper dass so viel Futter gekauft werden konnte!!!!

Ich hab gleich bei den hübschen Weihnachtskugeln zugeschlagen und konnte auch mein gesammeltes Futter gleich abgeben.... hoffe, ihr macht auch nächstes Jahr so etwas in Graz!! Supi!!! :dafuer:
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Henny

Auch von mir ein DANKE für den großartigen Eisatz - die Kekse sind köstlich!!!
Leider auch bei mir schon um ein drittel reduziert...   :rolleyes:

ZitatOriginal von angie1609

Die Kekse schmecken total lecker... viele sind allerdings nicht mehr davon übrig!  :undweg:

Lg Angie

Vielleicht sollten wir bei Atheos nachfragen ob es noch welche gibt...
Innerhalb von Graz müßte es ja fast möglich sein an Nachschub zu kommen, was meinst Angie?
noch ham mag...  :baby:  
:O

isafressnapf

wir haben auch um 75 euro eingekauft unter anderem seeeehr viele kekse.
wollte eigentlich mein baby vorstellen aber die petra war net da und die andern hab i net kennt. freut mich aber sehr das es wieder so erfolgreich war!
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Jacob09

Da bin ich dabei. Mein Menschenrudel hatten die Kekse innerhalb kürzester Zeit verschlungen  :D Das hätten in der Zeit nicht mal die Hunde geschafft  ;)

dackelbein

ZitatOriginal von Atheos
Hier ein paar Bildchen ;) :

Ich bin ein Link zum Album

LG, Atheos

Ich kann hier leider nichts sehen. ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

hallo isa,
danke dass du auch im karenz an uns gedacht hast und uns besucht und mit deinem einkauf unterstütz hast. :D

bin erst ab 13.30 dort gewesen da ich in der früh noch flohmarkt zugunsten von animalhope gemacht habe.

dank isa durften wir das erste mal im vorjahr dort einen stand beim fressnapf machen und heuer war die neuen filialleiterin auch so nett und hat uns wieder erlaubt einen stand zu machen.
lg petra

ZitatOriginal von isafressnapf
wir haben auch um 75 euro eingekauft unter anderem seeeehr viele kekse.
wollte eigentlich mein baby vorstellen aber die petra war net da und die andern hab i net kennt. freut mich aber sehr das es wieder so erfolgreich war!
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

hallo stefi,
danke für deine spende- auch dass du bei den LUCI -weihnachtskugeln zugeschlagen hast.

lg

 
ZitatOriginal von Stefi
Suuuuuuuper dass so viel Futter gekauft werden konnte!!!!

Ich hab gleich bei den hübschen Weihnachtskugeln zugeschlagen und konnte auch mein gesammeltes Futter gleich abgeben.... hoffe, ihr macht auch nächstes Jahr so etwas in Graz!! Supi!!! :dafuer:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig

Ich bin auch ganz schnell vorbeigehuscht und das gleich um 9 Uhr! Versprochen ist versprochen :O

Patrizia hat gleich die Decken und den Futtersackfür Nitra  mitgenommen und ich hab noch a bisserl was beim Stand erstanden :D, superschöne Sachen habt´s ghabt!
Miri, Chiron und Lucky freuen sich über Impfpasshüllen, Jürgen über Duftlampen und die Weihnachtskeks, die gleich weg waren und ich freue mich, dass so viel Futter gekauft werden konnte :O :O

Leider konnt ich nicht lang bleiben, da ich einen Kurs hatte und somit schnell wieder nach Leibnitz zurück düsen musste :rolleyes:!

Ich hab mich trotzdem gefreut Atheos, seine Frau und Kinder und Angie 1808
kennenzulernen!!
Hoffentlich nächstes Jahr wieder und dann länger, wenn es wieder den Stand gibt, was ich sehr hoffe!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Atheos

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Atheos
Hier ein paar Bildchen ;) :

Ich bin ein Link zum Album

LG, Atheos

Ich kann hier leider nichts sehen. ;(

OK, vielleicht funktioniert das?

Diashow vom Pixum-Album

LG, Atheos
there is no movement without rhythm!

Atheos

ZitatOriginal von Henny
Auch von mir ein DANKE für den großartigen Eisatz - die Kekse sind köstlich!!!
Leider auch bei mir schon um ein drittel reduziert...   :rolleyes:

ZitatOriginal von angie1609

Die Kekse schmecken total lecker... viele sind allerdings nicht mehr davon übrig!  :undweg:

Lg Angie

Vielleicht sollten wir bei Atheos nachfragen ob es noch welche gibt...
Innerhalb von Graz müßte es ja fast möglich sein an Nachschub zu kommen, was meinst Angie?
noch ham mag...  :baby:  
:O

Hab' die Anfrage an die Produktion weitergeleitet ;) und geb' Bescheid!

LG, Atheos
there is no movement without rhythm!

Quintus

Hab zur Abwechslung mal was für mich selbst erstanden - leckere Menschenkekse,
aber mein Pflegewauzi Khaya hat sich auch so wie im Hundeparadies gefühlt
Romana, Quintus, Isis, Padou und Khaya



Uploaded with ImageShack.us

Henny

ZitatHab' die Anfrage an die Produktion weitergeleitet  und geb' Bescheid!

Mit "Nachproduktion" hab' ich aber bisserl ein Unverschämtheits-Problem - dachte eher an "Restbestände"...  ;)

Atheos

ZitatOriginal von Henny
ZitatHab' die Anfrage an die Produktion weitergeleitet  und geb' Bescheid!

Mit "Nachproduktion" hab' ich aber bisserl ein Unverschämtheits-Problem - dachte eher an "Restbestände"...  ;)

Das weiß ich am Donnerstag - komm' da aber erst spät heim, und schau daher ggf. erst am Freitag wieder hier rein!

LG, Atheos
there is no movement without rhythm!

dackelbein

ZitatOriginal von Atheos

OK, vielleicht funktioniert das?

Diashow vom Pixum-Album

LG, Atheos

 :O Danke! Jetzt sehe ich auch was.

Wegen der Kekse muß ich reklamieren: Da stimmt was mit der Haltbarkeit nicht. Die sind schon alle weg. ;(
Ein ganz großes Lob für das nette kleine Mädchen, daß meine Julia so lieb beaufsichtigt hat, damit ich in Ruhe aussuchen konnte.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Atheos

Hab' mir gestern ein paar Restbestände gesichert, der Rest ist zum Basar der Fahrschule Heinrich, nach Wien, gewandert ;)

Bei Interesse bitte PN, danke und LG
there is no movement without rhythm!