Wieder einmal ein operiertes Sorgenkind das eine Pflegestelle braucht ....

Begonnen von Anna, 24.05.2016 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 15.06.2016 - 07:25
Was sagt der herr denn zu katzen?
Ich liebäugl schon mit ihm seit er auf der bildfläche erschienen ist, und ärgere mich, weil wir ihn nicht schon längst geholt haben...

Nicht ärgern , nicht liebäugeln .......SSsssscccchhhhnnnaaapp ihn dir ! :pee:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Simone_2013

Zitat von: Anna in 03.06.2016 - 21:24
Nachdem er noch immer namenlos ist, tauf ich ihn jetzt einmal PUBLO:

Der Kleine wartet noch immer - UNNÖTIG und kostenpflichtig  !!! - in der Klinik und muss im Käfig sitzen !

In der Zwischenzeit wurden die Nähte gezogen, er braucht noch ca. 2 Wochen Schonung und dann kann er sein Leben wieder voll und ganz genießen.
Ist ganz ein Lieber, typischer Junghund der jetzt in der Klinik "spielen" lernt. Er konnte anfänglich mit Spielsachen wie Bällen oder Stofftieren absolut nichts anfangen, in der Zwischenzeit hat er schon Gefallen daran gefunden und genießt es sehr wenn er Aufmerksamkeit bekommt, mit ihm gespielt wird und Gassi gehen darf. Da in der Klinik  leider nicht die Zeit ist sich mit einem Hund intensiv zu beschäftigen ist ihm das natürlich zu wenig und er will nur noch raus aus dem Käfig.
Katzen hat er bereits kennengelernt, sie tangieren ihn nicht sonderlich. Da er vermutlich auch mit ihnen spielen möchte sollten "hundegeeichte" Katzen kein Problem sein. Böse zu Katzen oder ein Jäger ist er sicher nicht.Er hat jetzt lang genug gewartet   und sollte endlich auf eine Pflegestelle übersiedeln können. Wäre schön wenn ihm Jemand diesen Wunsch erfüllen könnte.

Mimi

Vielen Dank Tamara dass Du Quirrly heute von Vösendorf abholst !!!

Hier kann geschlossen werden, Tamara wird sicher unter Fixplatz gesucht weiter berichten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

FriedaLino+EliahMamas

Auch ich bedanke mich an dieser Stelle bei Tamara die mir meinen Lebenstraum erfüllt. ..
:69: ein leben mit und für die Tiere..
heute als ich von der Arbeit abgeholt wurde war die Freude Riesengroß  :8:
ein hübscher quirliger hundebub und unsere lou stürmten freudig auf mich
zu. Hugo War neugierig und ganz aus dem Häuschen...
lou hat einen dauergrinser ihr gefällt der hübsche Herr genauso
gut wie uns so wirkt es  :))
Danke an dieser Stelle an Anna u Felicitas fürs Organisieren und an Susis Spontanität fürs
Borgen ihrer Transportbox.
Wir waren eben spazieren mit beiden..ui da hat Hugo geschnuppert und wirkte richtig glücklich.

Beim Fressen haute er ordentlich rein  :)) wir werden in den nächsten Tagen
näheres berichten.  :-)
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

#29
*grins*
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..