Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Danke an Euch alle! Jetzt hat es Fenja auch in die Zeitung geschafft und ist damit verewigt worden :D

https://www.meinbezirk.at/epaper/bezirksblatt-lungau-ausgabe-252018-e48377.html#page/54-55

Eigentlich wollte ich Euch noch ein lustiges Video zeigen, damit ihr nicht denkt, der arme Hund muss immer nur arbeiten, aber irgendwie bekomme ich es noch nicht hoch geladen, dauert noch ein wenig....

claudianet

wow - toller artikel - und ein schönes bild von euch beiden  :113: :113:

super auch, dass atn gleich am beginn genannt wurde, ich wünsche mir so sehr, dass damit wieder mehr menschen auf unsere schützlinge aufmerksam werden und damit die (momentan so geringe) zahl der ausreisenden wieder steigt.

fenja - danke, dass du eine so wunderbare "botschafterin" geworden bist  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Wirklich super toll und der Artikel ist auch top!
Wir sind stolz auf euch, auch ohne Erfolge - es zählt der glückliche Hund und glückliche Besitzer!
Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Snoop Dogs

Doris, sehe ich auch so
Gratulation dem gespann

Renate058

Herzliche Gratulation, ich finde das ganz wundervoll   :113:

julia1405

Toller Artikel - ihr könnt mit Recht stolz auf euch sein!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Milano

Zitat von: claudianet in 20.06.2018 - 07:55
wow - toller artikel - und ein schönes bild von euch beiden  :113: :113:

super auch, dass atn gleich am beginn genannt wurde, ich wünsche mir so sehr, dass damit wieder mehr menschen auf unsere schützlinge aufmerksam werden und damit die (momentan so geringe) zahl der ausreisenden wieder steigt.

fenja - danke, dass du eine so wunderbare "botschafterin" geworden bist  :8:

@ claudianet: das war auch mein Hintergedanke dabei, da ich momentan die Abneigung gegen Ausland - Tierschutzhunde als extrem empfinde. Ja, sie haben ihren Rucksack an Erfahrungen zu tragen und ja, sie brauchen den/die bestimmte/n neuen Familie / Menschen und mit Sicherheit ist nicht jeder Hund für jeden Menschen geeignet aber trotzdem sind es tolle Hunde!
Das Bezirksblatt ist zwar nur ein lokales Blatt aber vielleicht bewirkt es ja schon was.

Chiquita28

Sooo toll ihr Beiden!  :41: Wirklich beeindruckend, was Fenja mit ihren doch schon 10 Jahren alles leistet. Wenn ich da an Kito denke  :alas: Aber wie du so schön sagst, für jeden Menschen gibt es auch den richtigen Vierbeiner und nicht jeder Hund ist für alles geeignet. Deswegen freut es mich umso mehr, dass ihr Zwei euch gefunden habts  :115: Alles Liebe!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Milano

Dieses Jahr war echt ein Hammer - Jahr, ich bin noch immer ganz überwältigt!

Österreichischer Vizemeister 2018 - Landesmeister Wien 2018 - Vize Bundesmeister 2018  :36: :36: :36:

Ich weiß noch immer nicht, wie mein Hund das geschafft hat!!!! Bei der Bundesmeisterschaft war sie am Ende echt schon fertig (man sieht es am Foto etwas, wie müde sie eigentlich war), weil es in zwei Tagen sechs Läufe waren und ich habe richtig bemerkt, wie sie im Finallauf genau wusste, worum es geht und einfach 1000% geben wollte - und gegeben hat!

Ich habe diesem Hund sooooo viel zu verdanken und auch wenn es mir sehr schwer fällt werden wir jetzt mal ausprobieren, wie es der kleinen Lady so als Pensionisten - Lady geht denn auch wenn sie an jedem Turnier alles gibt zeigt sie öfters mal im Training, dass sie das eigentlich nicht so wirklich braucht mehr. Ich denke, das muss ich akzeptieren und mich darüber freuen, dass sie nach so langer Zeit im "Leistungssport" mit ihren ca. 11 Jahren noch immer gesund ist! Wir haben in sechs Jahren neben sehr vielen Siegen und Platzierungen acht Meisterschafts - Titel geholt, ich verdanke ihr meine Ausbildung zur Agility Trainerin und vielleicht - wenn ich ganz lieb bin zu ihr  - ermöglicht sie mir auch noch die Ausbildung zur Unterordnungs - Trainerin, denn dafür muss man einen Hund erfolgreich in der BGH 3 geführt haben - das versuchen wir dann nächste Jahr :)

Also schauen wir mal, ob die Lady auch ohne Agility glücklich ist oder ob sie nach einer Pause doch wieder unbedingt will. Ansonsten endet dann hier unsere erfolgreiche Agility - Karriere, best Fenni 4-ever  :8: :8: :8:

jessy2014

Ganz tolle Erfolge

Glückwunsch euch beiden
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Wahnsinns Leistung von euch Beiden! Herzlichen Glückwunsch!!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Gratuliere zu den sportlichen Erfolgen und eurer tollen Beziehung!

Wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre mit der richtigen Dosis an Sport/Bewegung/Herausforderung! 
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Milano

 :8: :8: :8:

jessy2014

wow - wunderschöne Fotos
aber bei den Models sicher nicht schwer
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Wow wirklich wahnsinnig schöne Fotos!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Wunderschöne Impressionen, vor allem das erste Bild finde ich traumhaft!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Isabelle

Geniale Photos - auf dem ersten sind sie beide so süß!  :8:

Milano

Fenja - vom Piraten-Hund zum Indianer-Hund  :8: :8: :8:

nina99

Wow, so eine tolle Geschichte mit dir und deinen Hunden ... :77: :77: :-* :-*

Milano

Fenni genießt ihr Oldie Leben: Spiel und Spaß, Arbeiten nur wenn Frau von und zu mag, Leckerli für nix tun und gaaaanz viel kuscheln  :8:

Milano

Die Weltbeste Maus Fenni hat heute die BGH 3 bestanden  :-*

Bewertung hätte besser sein können aber dafür dass es geregnet hat und der Boden total gatschig war war sie super brav :) Vielleicht wiederholen wir sie irgendwann nochmal, jetzt freuen wir uns erstmal darüber, dass wir sie bestanden haben....

Toni ist im Ralley Obedience angetreten und hat eine tolle Bewertung bekommen, der kleine Streber  :8:

dackelbein

 :113: Gratulation :53:
Tierschutzhunde sind einfach die Besten.  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Isabelle

Wow toll, herzliche Gratulation!!  :36:

Milano

Noch ein paar Bilder :)

julia1405

Grandiose Leistung von euch 3  :-*
Gratulation!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)